Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Excel 93 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40317 von manuell-mecanica
Hyundai Excel 93 beginnt nicht mit manueller Mecanica
Hallo allerseits, ich hoffe du kannst mir helfen, das Auto ist Hyundai Excel von 93 injiziert, das Problem beginnt mit viel 12,47 Volt. Existieren Sie ein Staffel, das das Averó entsteht und wo befindet es sich ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40318 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Hyundai Excel 93-Subjekt beginnt nicht
Der Excel, wenn sie zu viel schwarzer Rauch werfen, ist am häufigsten, dass der Luftstromsensor versagt, dass Sie ihn trennen können, um zu sehen, ob sich eine Verbesserung gibt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das TPS diesen Fehler erzeugt, aber die Instabilität im mindestens Marsch und dass es jetzt nicht auf schmutzige Zündkerzen zurückzuführen ist, wenn Sie bereits versucht haben, sie zu reinigen oder zu ändern, und dennoch starten Sie nicht, ob Sie einen Funken haben, und wenn Sie es haben, sollten Sie prüfen, ob es in den Injektoren Pulse gibt. Wenn es keine der 2 gibt, überprüft die Batterie und die Zündspannung am Computer und die Referenzspannung im TPS (5V) und die Referenzspannung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40319 von manuell-mecanica
Ich danke Ihnen Choto, aber das Problem, das ich jetzt habe, ist das gesamte elektrische Signal. Ich habe kein elektrisches Signal für die Platine, also kann ich nicht starten. Wenn Sie mir bitte helfen könnten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40320 von manuell-mecanica
Sie haben bereits die Pole Erde des Motors und des Körpers überprüft. Denn derjenige, der Ihnen keine Piloten gibt, ist für Sie kein Hindernis für Sie, und Sie fehlen alle Spannungsfutter, müssen Sie zunächst die Hauptsicherungskiste überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40321 von manuell-mecanica
Wenn Sie Choto, überprüfen Sie die Batterie Ich habe eine Spannung von 12,47 Volt, überprüfen Sie die Kontinuität der Sicherungen, die sich im Auto auf der unteren linken Seite des OK -Fahrers befinden. Deshalb frage ich, ob es eine Hauptstaffel gibt und wo es sich befindet.