Hallo,
der unbewegliche Fahrzeug ist ziemlich ärgerlich, da der Motormarsch Sie vor dem besten Fehler stoppt.
Leider habe ich kein Handbuch, um einen Beitrag zu leisten, aber ich überlasse meine Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen.
Die Injektionspumpe bringt einen Magnet mit, der in den Pumpenkopf codiert ist (wo die Rohre zu den Injektoren kommen). Dieser Magnet wird durch eine Metallabdeckung geschützt, die an die Pumpe mit Trronillos mit einem Kopf geschraubt wird, der die Extraktion verhindert. Dies soll den Zugang zum Magnet behindern.
Im Allgemeinen ist der Fehler des Fehlers das Mòdomulo, das den Magneten steuert (es ist normalerweise eine Ablagerung des Handschuhfachs), aber die Reparatur des Mòdiculo impliziert das Programmieren der Autoschlüsseln und das Programmieren des Mòdomulo mit dem Magnet.
Ich empfehle Ihnen, das unbewegliche System zu stornieren.
Dafür müssen Sie viel arbeiten, um zum Magneten im Pumpenkopf zu gelangen und ihn durch einen gemeinsamen Magneten zu ersetzen. Dann nehmen Sie ein Zeichen eines Kabels, das positiv in Kontakt ist und startet. Und Sie verwenden es, um den Magneten durch ein Relais zu befehlen.
Sie haben also die Kontrolle des Motorrads unabhängig von der unbekümmerten Bekämpfung, dh nicht mehr wichtig, was das rote Licht sagt (unbeweglich).
Ich hoffe, ich war nicht sehr spät mit der Antwort.
Und viel Glück mit dem Problem.
Slds