Suche in MDM

Bulletin

Misserfolg bei Hyundai Terracan 2,9 CDRI Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40242 von manuell-mecanica
Misserfolg bei Hyundai Terracan 2.9 CDRI Diesel, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde, ich habe einen Hyundai Terracan 2006 CRDI 2006 2.9 zu Diesel, wenn ich viel beschleunige und mich mit dem Fahrzeug bewege, als ich bei 2200 U / min ankam, erscheint ein Scheitern von Zeit zu Zeit. Mit dem Scanner muss der P0100 und 1119 Fehler entsprechen. Wenn ich ohne Gehen beschleunige, erscheint kein Fehler, auch wenn bis zu 4000 U / min

danke für Ihre Antworten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40245 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema schlägt bei Hyundai Terracan 2,9 CDRI Diesel aus
Hallo, versuchen Sie, den Kraftstoff- und Luftfilter zu ändern, dann sehen Sie die Möglichkeit, das EGR zu reinigen und die Injektoren für die letzten zu hinterlassen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40249 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema schlägt bei Hyundai Terracan 2,9 CDRI Diesel aus
In vielen Dieselfahrzeugen ist dieser Fehler hauptsächlich auf den Ventilversagen zurückzuführen, den das EGR aktiviert. Ich schlage vor, dass Sie es ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #42364 von manuell-mecanica
Ich habe den gleichen Scheitern in meinem Terrakan 2.9 und konnte das Problem nicht finden, mein ist 2002.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #42365 von manuell-mecanica
Egr estavalvula arbeitet aus movimineto und diese Bedingung ist mit dem VSS.
Der Kraftstoffcode ist mit dem VSS verbunden, da er als Funktion die Temperatur der Verbrennungskamera über das EGR hat und wie nicht funktioniert, und er hat eine größere Injektion.