Suche in MDM

Bulletin

Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #40229 von manuell-mecanica
Zündproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits,
ich möchte mir helfen zu wissen, was die Ursachen für meinen Doppel -Pick -up -Truck D21 Mod 2002 sein können, um nicht zu beginnen.

BESCHREIBUNG.

Als der Fehler meines LKWs begann, behielt die Batterie den Strom nicht mehr auf, dann änderte ich ihn für eine neue. (Es wurde zwei Tage ohne Batterie gestoppt, bis es einen neuen Kauf gekauft hat

.

Überprüfen Sie das Vorhandwerk der Benzinpumpe und wenn ich ein Vorhandlung hatte.
Ich habe den Benzinfilter,
die Zündkerzen, geändert. (Als die Zündkerzen geändert wurden, waren sie nass)

Dann ging ich zu einem mechanisch-echtrischen. Und tschechisch:
Der Benzinfilter
der
Zündkerze
Die Zündkerzenkabel
Spule
bedecken die Spule
die Motorzeit (in diesem Test, als der LKW einschalten wollte, aber nicht gaben)

und eine andere Sache, dass die Funktion den Benzinregler hat, der neben den Einspritzdüsen ist, die zwei Ausgaben haben, verstehen ich, dass einer die Rückkehr von Benzin ist, aber das andere, das andere, das das andere liefern.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40274 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das des Zündproblems
Freund, um zuerst zu prüfen, ob es Funken in den Zündkerzen gibt, muss dieser Funke stark und blau sein. Wenn es Checker -Funken gibt, der die Verbrennungskamera an Kraftstoff kommt. Wenn Sie die Motorkompression messen, wird dies widerspiegeln, wenn Sie Prothesen haben. Diese Füße, von denen Sie sagen, dass sie ein Brennstoffvorsitzungsregler genannt werden, hat eine Rückgabeausgabe an den Teich und eine andere Exita an die Mebrane oder aktiv von Basio aktiv, wenn der Vorhandwerk auf der Rampe die Lebanta die Menbrane erhöht und das Exil des Kraftstoffs zum Teichpass lässt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.