Suche in MDM

Bulletin

Stromverlust bei Ford Transit 97 TD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40173 von manuell-mecanica
Stromverlust in Ford Transit 97 TD, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich wollte Ihnen sagen, was mit einem Ford -Transit 2.4 der 97 TD eines Freundes passiert ... Die Symptomatik ist klar, es hat einen Verlust von großem Strom, ich sage Ihnen ... Sie gehen, indem Sie die Märsche setzen und die erste Reise eines jeden Marsches mit Verlust an Power, aber nicht so viel und erreicht und erreichte die Reise. hat den Zeugen des Motorversagens.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40193 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die verlorene Leistung von Ford Transit 97 TD
Hallo, der Ford Transit trägt eine epische Modellpumpe, die 4 Kraftstoffregelmagneten trägt, wenn einer von ihnen ausfällt, dass der Motor nicht für den Motor ist, wobei der Schlüssel die Hälfte oder mehr Strom verliert. Leider ist die Lösung, diese Pumpe zu ändern, da keine Ersatzteile hergestellt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40217 von manuell-mecanica
Ole Vielen Dank, ich kann mir vorstellen, dass die Bombe ziemlich teuer ist, um sie zu kaufen, aber der Van kann nicht so weitermachen ... Vielen Dank für alles ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40286 von manuell-mecanica
Hallo Pedro, ich hatte den gleichen Van, aber ohne Turbo und auch das gleiche Symptom, wobei der Tracheteo eine Nuss der Nr. 19, die die Kapuze öffnet, nur eine Spannweite unter dem Ende des Windschutzmonds, in der Mitte, die sie vorne betrachtet, mit dem bloßen Auge zu sehen ist. Es ist in das Rohr einer Schaltung auf dem thermakustischen Isolator der Kabine eingebaut und wenn der Motor schlecht geschlossen ist, wenn Sie die Revolutionen ein wenig besteigen. Glauben Sie es und sehen Sie, was passiert, Glück.
Salu2 J.Klon