Suche in MDM

Bulletin

FEHLGESCHLAGEN. Ford Focus 1.8 TDCI 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #40146 von manuell-mecanica
FEHLGESCHLAGEN. Ford Focus 1.8 TDCI 2005 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Ford Focus 1,8 TDCI von 2005, wenn ich mit der Kälte gehe, wenn ich renne, ist er abgedeckt, aber er wird einfach sofort anfangen, aber manchmal hört er überhaupt auf. Ich habe den Pumpenstopp geändert. Jemand ist passiert oder weiß, was es sein kann. Es fällt bei der Verbindung des Computers nicht aus.
Danke
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40490 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Versagen des Probanden. Ford Focus 1.8 TDCI 2005
Überprüfen Sie, ob Sie die Gasil -Filterverbindung gut zentriert haben und dass Sie keine Lecks haben oder das Röhrchen der Lagerung der Pumpe mit einem dieser begonnenen Säuberungen zu mir abgestimmt ist, und ich hatte es, sie anzuhalten, und die fünf Minuten oder begann es und es war die Filterverbindung, die sich nicht gut absetzte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40690 von manuell-mecanica
Führen Sie den nächsten Test durch, da er mir und ich eine Paste in der Tat von 300 € gespeichert habe, die Reparatur gab, gab mir meine Diagnose die Lösung, real und ohne Kappe für weniger als 0,50 € haha.

Öffnen Sie die Kapot, entfernen Sie die Motorabdeckung, damit Sie Zugang zur Injektorrampe haben.
Das Auto startet und in der Injektorrampe befindet sich ein Sammler, ein Kabel mit dem schwarzen und roten Stecker.
Bewegen Sie das Kabel mit dem Auto, wenn Sie sehen, dass das Auto fällt, Wala !!! Sie haben die Lösung gefunden.

Trennen Sie den Kollektor für den Motor. Wenn Sie keinen Sprühputzen von elektronischen Komponenten haben, wie mein Fall, nehmen Sie ein 96 ° Ethylalkoholboot (das, was wir für die Wunden haben) und überprüfen Sie einen Tropfen im Inneren, das gut sauber ist.
Lassen Sie es eine Weile, um Alkohol zu verdampfen. Schließen Sie es erneut an und starten Sie das Auto.

Testen Sie es erneut, um es zu bewegen, und ... bereit, Problem gelöst.

Ich hoffe das ist. Grüße aus Sevilla !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40735 von manuell-mecanica
Versuchen Sie, die Vakumkanäle zu betrachten, die ka aya sein können oder ist geschnitten ......