Suche in MDM

Bulletin

Opel Astra G Startversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40232 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Startversagen Opel Astra G.
Der Startermotor gut ohne Probleme, der Motor ist derjenige, der mit einer RRARA -Schwierigkeit beginnt und sobald er beginnt, dauert es eine Weile, um den Leerlauf ohne 900 U / min (ohne den kalten Motor) zu stabilisieren, oder er wird durch ausstehend ausgerichtet (Luftfilter und geänderter Kraftstoff, geänderter Kurbelwellensensor).

Ich habe ein Problem mit der E -Mail, die dem Forum gegeben wird, wie man es löst.

Wie immer eine Gesundheit und vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40275 von manuell-mecanica
Es scheint mir, dass Ihr Problem auf der anderen Seite geht, wie sind die Zündkerzen, wenn sie sehr schwarz sind, Sie Probleme mit der Temperatur oder dem Sauerstoffsensor haben können, die die beiden in diesem Modell versagen, oder Sie können Schmutz im Eintrittskörper oder derenegulierten oder schmutzigen oder schmutzigen oder schmutzigen oder schmutzigen Relenti -Regulator haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40424 von manuell-mecanica
-Die Zündkerzen haben sie vor 6 Monaten "Ich werde sie noch überprüfen" geändert
-Der Frostschutzmittelsensor ist als diagnostisches Team gut wie die Temperaturuhr des Rahmens angezeigt.
-Die Lambda -Sonde weiß ich nicht. "Das Team sagt nichts darüber."

Ich denke, das Problem mit dem Problem: Trennen Sie den Kurbelwellensensor -Stecker, den Kältemittel -Flüssigkeitstemperatursensor und reinigen Sie die Kontakte mit "CRC" -Flüssigkeit, aber nichts, was das Auto schlecht begann, das gleiche ist, wie wir gehen, die Stift, die den kommentierten Sensoren entspricht, und als Wunder, es beginnt einfach den Schlüssel zu drehen.

Nachdem ich so viel elektronisch berührt habe, bin ich mir nicht sicher, ob es dieser Stecker ist, aber nun, es war, dies zu berühren und alles ist perfekt.
Wenn ich einen Versagen beobachte, werde ich es Ihnen sagen, dann geht Hata jetzt gut.

-Es tut mir leid und ich entschuldige mich "zusätzlich zu Ihnen sehr" an alle Forleros, die Sie mir durch die Post meines Kontos geholfen haben, weil ich ein Problem habe, und aus diesem Grund kann ich nicht teilnehmen oder danken, ich habe es den Moderatoren mitgeteilt und ich hoffe, in Kürze zu lösen.

Wie immer eine Gesundheit und vielen Dank.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40454 von manuell-mecanica
Der Versagen befindet sich im EGR -Ventil, da es in diesem Auto diejenige ist, die den Leerlauf stabilisiert. Wenn Sie es werfen, dauert es lange, aber wenn Sie es beschleunigt haben, werden Sie sehen, wie es ohne Probleme beginnt, aber die Verlangsamung wird instabil sein, um zu sehen, wie die Nadel und die Revolutionen den Motor nur etwas allein zwischen eintausend fünfhunderthundert Umdrehungen oszillieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40458 von manuell-mecanica
Hallo zusammen.
-Die Zündkerzen.
-Das EGR wirft eindeutig "CRC" auf und aktiviert es mit diagnostischen

Geräten

.

PORTIERO Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail und möchte, dass jemand mir hilft, weil die E-Mail, die ich im Forum habe, falsch ist und ich nicht weiß, wie ich sie ändern kann, wenn Sie mir helfen könnten, mehr als alles, was ich nicht an den E-Mails teilnehmen kann, die Sie mir schicken, und ich möchte Sie in der Lage sein, meine E-Mail:( :( :(

wie immer zu begrüßen, und danken Sie Ihnen.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .