Suche in MDM

Bulletin

Opel Astra G Startversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40141 von manuell-mecanica
Opel Astra G-Startversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Zuallererst entschuldige ich mich, weil ich nicht weiß, wo ich mich vorstellen muss.
Ich habe Electromecanica studiert und eines Tages möchte ich einen kleinen Workshop einrichten, obwohl ich weiß, dass ich viel zu arbeiten habe.

Ich habe das Problem, dass beim Versuch, den Motor zu starten, zum Starten erforderlich ist, und dann werden die Revolutionen zumindest zwischen den 850 U / min spielen, bis sie stabilisiert oder stoppt

.

Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, um sie zu lösen, weil es mein eigenes Auto ist: Unsicher: .

Grüße und danke Ihnen allen.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40164 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Startversagen Opel Astra G.
Hallo Piter112, Willkommen,
Sie sollten mehr Daten für die Identifizierung des Autos einstellen, beispielsweise wenn es sich um Diesel oder Benzin, Verschiebung oder Motortyp handelt.
Sie kommentieren also, dass Ihr Auto Benzin ist? Die Instabilität des Leerlaufs kann einfach Schmutz in der Eintritts -Schmetterlingsbox sein, schwach und reinigen Sie ihn von jedem Schmutz, den er hat, und testen Sie, ob es besser wird.
Das Thema Butter ist normalerweise Feuchtigkeit, das am oberen Rand des Motors kondensiert ist, kann aufgrund von Kompressionslecks an den Kurbelgehäuse auf eine schlechte Ölqualität zurückzuführen sein, da einige Wasser an das Öl usw. übergeht.
Ich hoffe, es hilft Ihnen, Grüße und Ermutigung und Ermutigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40167 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie, ob Sie bei weißem Rauch eine verdammte Küche oder eine Kopfverpackung haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40179 von manuell-mecanica
Zu Beginn müssen Sie uns etwas über das Auto erzählen, wir sprechen, zweitens das Emulcion im Deckel ist nie normal, aber es kann nicht so aufgenommen werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40230 von manuell-mecanica
Das Modell ist Opel Astra G 1.6 Benzin Z16SE -Motorcode.
-Ich ändere den Kurbelwellensensor und bleibe gleich. Der Start ist nicht normal, da er ein wenig dauert und ich ein wenig auf den Gaspedal treten muss, in Kälte manchmal gut beginnt, weil das Modul die niedrige Temperatur des Blocks erfasst und die Verlangsamung erhöht, heiß, wenn der Motor an seiner Temperatur steht, und die Temperatur in den Zyklern).

Die Verzögerung ist, bis der Motor in Betrieb genommen wird und die Verlangsamung in Drehzahl stabilisiert ist. Das

Cremeproblem hat vor langer Zeit das Öl zweimal verändert (verschwunden). Manchmal füllen Sie ein wenig, weil diese Modelle Öl verbrauchen, aber mit ihrem entsprechenden Multigrade und derselben Marke
(Repsol Multimarca SAE 10W40) füllen ". Meine Lehrer sagten mir, dass das Öl zerlegt werden könnte."

-Was Öl rat mir.

Wie immer eine Gesundheit und vielen Dank für alles.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .