Suche in MDM

Bulletin

Opel Astra G Startversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40141 von manuell-mecanica
Opel Astra G-Startversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Zuallererst entschuldige ich mich, weil ich nicht weiß, wo ich mich vorstellen muss.
Ich habe Electromecanica studiert und eines Tages möchte ich einen kleinen Workshop einrichten, obwohl ich weiß, dass ich viel zu arbeiten habe.

Ich habe das Problem, dass beim Versuch, den Motor zu starten, zum Starten erforderlich ist, und dann werden die Revolutionen zumindest zwischen den 850 U / min spielen, bis sie stabilisiert oder stoppt

.

Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, um sie zu lösen, weil es mein eigenes Auto ist: Unsicher: .

Grüße und danke Ihnen allen.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40164 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Startversagen Opel Astra G.
Hallo Piter112, Willkommen,
Sie sollten mehr Daten für die Identifizierung des Autos einstellen, beispielsweise wenn es sich um Diesel oder Benzin, Verschiebung oder Motortyp handelt.
Sie kommentieren also, dass Ihr Auto Benzin ist? Die Instabilität des Leerlaufs kann einfach Schmutz in der Eintritts -Schmetterlingsbox sein, schwach und reinigen Sie ihn von jedem Schmutz, den er hat, und testen Sie, ob es besser wird.
Das Thema Butter ist normalerweise Feuchtigkeit, das am oberen Rand des Motors kondensiert ist, kann aufgrund von Kompressionslecks an den Kurbelgehäuse auf eine schlechte Ölqualität zurückzuführen sein, da einige Wasser an das Öl usw. übergeht.
Ich hoffe, es hilft Ihnen, Grüße und Ermutigung und Ermutigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter