Suche in MDM

Bulletin

Nissan E13 -Platinos werden verbrannt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40055 von manuell-mecanica
Nissan E13 Platinos, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Es ist ein Nissan Sunny 1,3 Motor E13, die Platinos werden verbrannt, der Kondensator ist 0,25 U. Ich weiß nicht, ob es in Ordnung sein wird. Es wird die Spule sein, das gleiche war, dass es ohne Widerstand ist, was bemerkt hat, dass beim Öffnen des Platins der Funke oder der sehr sichtbare Bogen erzeugt wird. Eine andere Sache, die die Spulenkabel durch das positive Blatt zum Platin- und Spulenkondensator enthüllten, ändern Sie sie also. Es hilft
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40058 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Thema, die Nissan E13-Platinos werden verbrannt
Sie können die Enthüllungen sehen, weil sie den Widerstand nicht aufgenommen haben und diese Brücke haben, normalerweise, wenn das Platin verbrannt wird, liegt an dem Widerstand oder dem Öffnen, einem Auge, dass es Spulen gibt, die den Innenwiderstand haben und nicht außen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40059 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Thema, die Nissan E13-Platinos werden verbrannt
Ich habe vergessen, dass der Condedor in Ordnung ist. Das Original ist 23 Mikrofaradios, aber stellen Sie sicher, dass alle Komponenten keine Tollwut sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40066 von manuell-mecanica
Natürlich wurde mir klar, dass sie sie schlecht gesteckt haben, morgen werde ich die Spule, die Lichtmaschinespannung, den Widerstand überprüfen. Der Platin und der Kondensator werden in Japan hergestellt. Obwohl der Platin alle verbrannt ist und der Jucken der Nissan nicht faltet.

Wie immer danke Kikemec.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40072 von manuell-mecanica
Gelöst.

Nach den jeweiligen Messungen hat die Person, die für das Verbrennen der Platinos verantwortlich ist: die Spule, Resistenz 2, einen Wert über 17 Kilohm. Es änderte die Spule und Voila.