Suche in MDM

Bulletin

Öldruckverlust in Aprio 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40053 von manuell-mecanica
Öldruckverlust in APRIO 2008 veröffentlicht von manuell-mecanica
Schätzungsweise

danke für dieses Forum. Ich möchte nach Folgendem fragen. Ich habe ein Aprrio -Modell Nissan 2008, das nach einer halben Stunde oder mehr den Fokus des Öls zu Tinitin beginnt. Dies geschieht, wenn Bremsen zum Beispiel ein Hoch, aber wenn es beschleunigt, geht es aus.

Nehmen Sie es mit meinem Mechaniker und wechseln Sie den Ölsensor, wechseln Sie das Öl und setzen Sie einen Quaquer mit hoher Kilometerleistung, da meine Aprio 96000 Kilometer hat. Der Ölfilter wird ebenfalls geändert, und wir haben die Ölpumpe für ein neues Echo all dies geändert.

Aber auch als die Ölpumpe gewechselt wurde und dem Carter ein Metallhahn erschien, sagt mir der Mechaniker, dass es Teil einer Puppe ist, die weggeworfen werden könnte. Außerdem bemerkte es, dass der Motor, wenn ich stehe, eine Schwingung hat, aber wenn es nicht ist und das Auto nicht gut läuft, ist es nicht mangelnder Strom.

Dieser Fehler kam heraus, dass der Mechaniker meine hydrahulische Richtung seit meiner Laufen zusammensetzte und dieses Leck auf die Pedale fiel, wenn ich bedeckt bleibe, aber am selben Tag, an dem ich es mir gebe, war es, als dieser Fehler vorgestellt wurde, er sagt mir, dass mich nichts bewegt hat.

Das muss ich tun, um dieses Problem des A.Canmano zu beheben, danke für Ihre Antworten.:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40057 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Verlustdruckthema von Öl in Aprio 2008
Erstens ist es das erste, das das Vorhandensein und das tatsächliche Öl mit einem Konservierungsmessgerät misst, da die Messuhr ausfällt und nichts weiter. Sobald die Ergebnisse erzielt wurden, sehen wir die folgenden Schritte, denn wenn sie gut gehen, kann dies ein elektrisches und nicht mechanisches Problem sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.