Hallo allerseits, ich habe ein Problem und ich brauche jemanden, der mich nach Möglichkeit zur Hand macht: Ich habe ein Renault Megane Sportway Coupé des Jahres 2002, das mit Ausnahme eines Rückschlags mit den Einspritzdüsen kurz nach dem Kauf und den elektrischen Fenstern vor kurzem die Wahrheit ist, dass es sich bis jetzt sehr gut verhält. Es stellte sich heraus, dass er vor vielen Monaten anfing, ein Pfeifen zu machen (eine Art "FSSSSSSH"), das anfangs mild war, aber im Laufe der Zeit wurde es fast unerträglich, von der Bremspumpe. Tatsächlich hörte es zu, dass die Bremse auf die Bremse auf die Bremse treten. Zum Bremsworkshop und änderte meine Aufzeichnungen, die Pillen und überprüfte das gesamte System, sie erzählten mir, dass der Schlag darauf zurückzuführen war, dass sich ein Bremspumpengelenk mit den Temperaturänderungen ausdehnt, aber dass sie im Prinzip die Bremsung nicht beeinträchtigt, tatsächlich stoppt sie langsam, sie sagte, dass sie die Pumpe geändert werden würde, sondern sich über 500 € vorbereitet hat. !! Wenn Algien mir eine Lösung geben könnte, wäre ich für immer dankbar. Grüße und eine Umarmung an alle.