Suche in MDM

Bulletin

Heizproblem meiner Chevrolet -Kombination

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39988 von manuell-mecanica

:( Hallo Freunde. Ich hoffe, Sie können mir helfen

,
ich

habe

ein
Chevrolet

Combo
Jahr
1998 1.4
Beenter . Abfragen, die helfen können.

Kann es ein elektrisches Problem sein, das den LKW erhitzt?

Gestern haben sie sie überprüft und mir den Lastwagen gezeigt. Sie kann sich nicht zu diesem Thema erwärmen?

Bitte danke, wenn mir jemand helfen kann.

Da ich nicht normal im LKW laufen kann ..

danke im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39993 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Erhitzen meiner Chevrolet-Kombination
Wenn Electro und Thermostat bereits weggeworfen sind, ist das am meisten verursachte Ding, dass es sich um ein Zylinderkopfproblem handelt, insbesondere wenn Sie bereits die Wasserpumpe oder den Zylinderkopf selbst geändert haben. Der Katalitianer hat nichts zu tun, und es gibt kein elektrisches Problem, das die Temperatur beeinflusst, es sei denn, es hat mit dem Electrventilator -System zu tun, aber wenn Sie es direkt haben, wäre es nicht richtig, über einen Systemversagen nachzudenken. Es könnte auch passieren, dass sich der Lüfter sehr langsam in das Abkühlen dreht oder dass es aus irgendeinem Grund die andere Seite dreht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39995 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Erhitzen meiner Chevrolet-Kombination
Danke Freund für deine Antwort Die Wahrheit, dass ich viel gedacht habe, dass es der Hintern sein will, um sie zu korrigieren, aber zuerst möchte ich sicher sein, dass ich nicht weiß, ob Sie oder ein Freund mir die Symptome sagen können, dass der Zylinderkopf so schlecht ist, dass der LKW heiß ist. :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40006 von manuell-mecanica
Klassische Symptome sind Wasser, Mescla mit Öl, das Öl ist mit Wasser einmischt, das Wasser tritt in die Brennkamera ein oder das umfassende wird in das Wassersystem gelegt. In der Regel gibt es sehr bestimmte Anlässe, in denen die Verpackung ausblasen und ein Geräusch sogar zu einem Elikopter zu hören ist oder die Komprimierung von einem Zylinder zum anderen gestartet wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40015 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Freund, es hat mehr als klar, dass es so klingt, als ob einige Glocken nennen. Es scheint mir, dass es die letzte Option ist, die ich noch zu überprüfen habe, damit das Problem vorhanden sein muss. und alles drinnen .. Danke Freund für deine Zeit und deine Antworten