Suche in MDM

Bulletin

Verteilungsgurt (Fehler)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39963 von manuell-mecanica
Verteilungsgurt (Fehler) geschrieben von manuell-mecanica
Fahrzeug: Skoda Octavia Edition 100 Motor 2tdi 140cv

Kaufdatum: Oktober 2005

Konzessionär: Second Review Distribution System ... Automobilcenter SA Murcia.

Problem: Verteilungsgürtel Fehler. Übertragungsversagen nach 8 -mm -Spargelbruch des dynamischen Spanners.

Was passiert ist: zweite Bewertung, die KM 215.161 entspricht; Laut Skoda Concessionaire wurde es geändert: Verteilungskit, Wasserpumpe, Generatorriemen, Nervenscheibe, Frostschutzmittel, Datum am 30.05.2012 ... Reparaturgarantie 2 Jahre. Das Fahrzeug, das mich täglich zur Arbeit bringt, Skoda Octavia mit 225.000 km bereits 7 Monate Garantie erlitt einen Verwerfungen, der auf einer regionalen Straße mit 10 km/h zirkulierte. Verteilungsgurtausfall ohne das Riemen zu brechen. Datum des Vorfalls vom 12. Januar 2012. Der Crane -Service brachte das Fahrzeug zum offiziellen Skoda -Workshop im Zentrum: Wo vor Monaten die Reihenfolge der Überprüfung und Kontrolle des Verteilungssystems angegeben wurde, was sie angegeben und als bequem empfohlen hatten. Ohne mir abgenutzte Teile zu geben. Der Workshop bezieht sich darauf, dass die Ursache des Zusammenbruchs der Bruch des 8 -mm -Esparagroagers des dynamischen Spanners des Verteilungsgurtes ist ... und diese Schraube wurde in der Reparatur nicht geändert und steht daher nicht der Zahlung der Reparatur. Ich habe zu unterschiedlichen Anlässen des Post-Sale-Dienstes Skoda, das das Problem mitteilt, ohne Hilfe zu erhalten, obwohl es seit vielen Jahren ein Kunde von Skoda Octavia ist, das zweite Skoda Octavia-Fahrzeug ist.
Erfahrung Mechaniker zeigen, dass die Ursache des Fehlers eine schlechte Installation und eine übermäßige Spannung des Verteilungsgurtes war. Diese übermäßige Spannung des Gürtels hat die gesamte Kraft übertragen, wodurch der Bruch des 8 -mm -Esparagers erzeugt wurde. Der Kopf des Workshops weigert sich, die Reparatur abzudecken, und bietet mir kein notwendiges Ersatzfahrzeug, um mich zu meiner Arbeit zu bringen. Kannst du mir helfen? Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #40036 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Themenverteilungsgurt (Fehler)
Hallo, ihre wäre gewesen, dieses Funkeln zu ändern, vielleicht lag es nicht im Verteilungskit und deshalb haben sie es nicht geändert, wenn sie ihre eigene Verschleiß durchlösen und an die Stärke verliert, ist es nicht so, dass die Verteilung böse gespannt ist.
Wer kümmert sich schon um die Zusammenbruch .....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.