Suche in MDM

Bulletin

Ford Fiesta 1.4 TDCI 2005, das nicht beginnt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39960 von manuell-mecanica
Ford Fiesta 1.4 TDCI 2005, das nicht mit manueller Mezanika
Wir haben die Unterlegscheiben und Plastikschutz und die Schrauben der Injektoren dekarbonisiert und geändert. Tatsache ist, zu beginnen und es in den Ford zu bringen, um es auf den Computer zu bringen. Es beginnt immer noch nicht und im letzten Fall haben sie uns gesagt, dass die Injektoren falsch sind, nachdem sie einen gebrochen haben. Ich denke, sie haben keine Ahnung, was mit dem Auto passiert, und sie wissen nicht mehr, wohin sie werfen sollen. Es ist ein Motor1.4 TDCI Duratorq.Was denkst du? Ich gebe alle Themen zu. DANKE SCHÖN.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39980 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Ford Fiesta 1.4 TDCI 2005
Diese Injektoren sind sehr empfindlich, möglicherweise wenn es darum geht, sie nach dem Wechseln der Unterlegscheiben zu fahren, die Sie Podes -Belastungen haben, da Sie nach dem Montieren sie reinigen müssen, und dafür muss das Fegefeuerverfahren mit den getrunkenen Elektroanschlüssen durchgeführt werden, sodass der Elektroverfahren des Innenraums des Nicht -Flus -Injektors aufgrund des Mangels an Schmiermittel die Elektroverfahren aufgrund des Mangels an Schmiermittel, die nicht in die Innenseite des Nicht -Flus -Injektors sind, durchgeführt werden müssen. Wenn ich nicht sehr falsch liege, müssen diese Einspritzdüsen repariert werden, und müssen nur einen Workshop finden, der auf Injektoren und injizierende Bomben spezialisiert ist, die sie prüfen und in ihrer Abwesenheit reparieren. Dies bedeutet nicht, dass das Auto ein anderes Problem haben kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.