Suche in MDM

Bulletin

Peugoot 306 Habitaculator Fan

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39948 von manuell-mecanica
Peugoot 306 Habitaculo-Fan, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag allerseits, ich habe seit ein paar Tagen nach Lösungen gesucht und ich kann nicht klären, mein 306 -Lüfter hat aufgehört, Luft zu werfen, neulich schaltet der Motor aus, nachdem er ihn in der höchsten Position gelassen hat und sonst nichts war bekannt. Es antwortet nicht, ich habe die Sicherungen unter dem Lenkrad und nichts geändert. Ich habe das Workshop -Handbuch gesenkt und kann nichts finden. TB Ich habe unter das Handschuhfach geschaut und das einzige, was ich die Kopfschmerzen wegen des Rückschlags erreicht habe, habe ich nicht gewusst, dass ich überprüfen musste. Jemand kann mir bei dem helfen, was ich tun muss, wo ich nach oder entfernen kann. Ich weiß nicht, ob der Lüfter einen Widerstand im Handschuhfach hat oder die einzigen sind diejenigen, die ich bereits überprüft habe, Grüße und danke Ihnen im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39957 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Peugeot 306 Zimmerlüfter
Hallo, wenn dies nützlich ist, habe ich eine Peugeot 306 -Limousine TD und von Zeit zu Zeit scheitert der Lüfter, was ich tue, ist den Lüfterschalter und mit einem Schraubendreher oder einigen Zielen drücken Sie die Terminals, die zum Fan gehen, und arbeiten Sie erneut
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39958 von manuell-mecanica
Sie haben den verbrannten Lüfteranschluss. Reinigen Sie den Stecker

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39961 von manuell-mecanica
Ich melde mich an und sobald ich Zeit habe. Um den Stecker zu reinigen, habe ich nichts anderes als zu ziehen, um ihn freizugeben, und einen Lappen mit Alcochol, oder? Oder es ist ratsam, ein Produkt zu verwenden. Vielen Dank für Ihre Antworten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40310 von manuell-mecanica
Ich habe versucht, die 2 Steckverbinder zu bekommen, die zum Lüfter gehen, und keiner der 2 scheint verbrannt zu sein. Ich habe sie trotzdem gereinigt und funktioniert immer noch nicht, die Heizwerke kommen heraus, aber nicht der Lüfter, muss er dies ändern? Grüße und danke