Suche in MDM

Bulletin

Fokus 2.0 2009 Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39946 von manuell-mecanica
FOCUS 2.0 2009-Problem, das von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, ich habe ein Problem mit einem Focus 2.0, das Auto beginnt nach ein paar Minuten gut, um in 3 Zylindern zu laufen. Was ich getan habe, ist den Maripoza zu reinigen. Der Fehler folgte dem gleichen, Nachweis mit neuen Zündkerzen und -spulen, die ich von einem anderen Auto hatte, und ich habe nicht gelöst, dass die Verkabelung gut motorisiert ist. Der Zweifel an mir ist, dass, wenn Sie den motorisierten Maripaz verschreiben müssen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39955 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Focus 2.0 2009
Wenn die Schmetterlinge, die für ihre ordnungsgemäße Funktionen neu programmiert sind, formatiert werden müssen, wird das Testen der Reprogrammierung bei einigen Gelegenheiten den Kontakt von Hand nach der Trennung der Batterie etwa dreißig Sekunden lang geöffnet und schließt den Kontakt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39981 von manuell-mecanica
Ich empfehle Ihnen, den Schmetterling zu reinigen, und beaufsichtigt, dass er ihn vom PCV -Vench -Ventil aus erreichen musste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39989 von manuell-mecanica
Hallo Leute, danke für die Antwort, ich bin ziemlich kompliziert mit dem Thema, das ich die Originale und 4 Spulen eines anderen Autos, das in Ordnung ist, die Maripoza -Reinigung und Reprographien, als Kikemec sagt, dass ich das PCV -Ventil sehen kann, und das, was ich gemacht habe, die 1 Zonda -Lamd herausnehmen. Vielen Dank, Jungs

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39990 von manuell-mecanica
Hallo Leute, danke für die Antwort, ich bin ziemlich kompliziert mit dem Thema, das ich die Originale und 4 Spulen eines anderen Autos, das in Ordnung ist, die Maripoza -Reinigung und Reprographien, als Kikemec sagt, dass ich das PCV -Ventil sehen kann, und das, was ich gemacht habe, die 1 Zonda -Lamd herausnehmen. Vielen Dank, Jungs