Suche in MDM

Bulletin

C15 Assisted Adressfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39929 von manuell-mecanica
C15 Assisted Adressfehler, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe einen Freund, der einen C15 hat und die assistierte Adresse ist verschwunden. Er hat sie zu einem Mechaniker gebracht und ihr gesagt, dass sie aus der Bombe sein kann und ihr ein sehr hohes Budget gegeben hat. Es könnte noch etwas sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39931 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu der betreffenden assistierten Adresse C15
Wenn die hydraulische Richtung normalerweise nicht funktioniert, kann sie überholt oder neu oder von Tränen geändert werden, der andere mögliche Versagen ist der hydraulische Reißverschluss, aber das, wenn sie teuer ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39934 von manuell-mecanica
GUTEN TAG .!!!!
Es können auch torische Verbindungen oder Dichtungen des Reißverschlusses sein. Immer wenn der Ölstand korrekt ist, so dass es nicht die Pumpeluft einnimmt und funktioniert, können Sie elektrisch sein (es kann einen elektrischen Versagen, eine Sicherung, Pumpenfütterung, Anschlüsse, ETZ) oder eine Mechanik (Mobilität durch einen Servicegurt geben, wie zum Beispiel Anternator, Luftluft, ETZ, ETZ
)
. Ein Gruß:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39965 von manuell-mecanica
Vielen Dank, vielen Dank für Ihre Kommentare ... Ich habe den Staat den Van und fährt mit einer elektrischen Pumpe, dh die Richtung ist hydraulisch, aber die Pumpe arbeitet mit einem Elektromotor, der das Feedback (nicht nach Servicegürtel). Ich habe das Gegenteil verifiziert, das es den Weg gibt und richtig ist und auch Strom ankommt ... Der Motor, den ich nicht lokalisiert, habe ich gedacht, dass es sich in der Pumpe befinden kann? Ich weiß nicht, was ich dort hineinschauen müsste ... Ah, ich habe auch bewiesen, dass die Flüssigkeit korrekt ist, und ich habe keine Lecks für die Pfeifen oder in dem Hilfszylinder beobachtet ... nun, ich glaube, ich habe Ihnen mehr oder weniger meine Anfragen erzählt ... Wenn Sie an etwas denken, das Sie nicht aus der Dunkelheit herausholen ... hahaha ... danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39973 von manuell-mecanica
Guten Tag!!!!
Ich würde nach und nach das Lockern von Lockern überprüfen, den Schlauch (sie sind normalerweise konisch und tragen kein torisches Zahnfleischgelenk, aber in diesem Modell weiß ich es nicht genau) des Ausgangs der Pumpe und wenn es im Moment einen Druck gab, zu verlieren, weil ich mit dem geschlossenen Füllstopfen nicht verlieren würde.
Sie führen die Gefahr aus, ein wenig mit hydraulischem Öl zu färben.
Wenn er Druck ausübt, würde die Drichektion aber offiziell härten.
Wenn Sie keinen Druck am Ausgang direkt einer neuen Pumpe haben und einen Druck haben, kann dies die Richtung sein (aber es ist sehr schwierig und teuer zu reparieren), wird dies normalerweise auch ersetzt.