Suche in MDM

Bulletin

Der Motor startet nicht, Venture '98, V6 3400 Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3805 von manuell-mecanica
Motor startet nicht, Venture '98, V6 3400 Motor, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Trennen Sie die Spulen und Zündkerzenkabel, um das vollständige Zulassungs mehrfach zu zerlegen und ein Problem zu korrelieren. Wenn wir die Zündkerzenkabel gemäß der in den Terminals der Spulen angegebenen Reihenfolge anschließen, wollte ich den Motor starten, und ich mache es nicht!
Was hätte passieren können? Verbinden sich die Kabel nicht in dieser Reihenfolge?
Der LKW ist Amerikaner, es ist eine Schokolade.
Die Zylinder an der Seite der Feuerwand sind: 1, 3 und 5.
Die Zylinder des Kühlers sind: 2, 4 und 6.
: Ohmy: : Huh: : Blink: : S : Woohoo:
Im Voraus, ich danke Ihnen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3811 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Motor startet nicht, Venture '98, V6 3400 Motor
Erstens kommt es ein oder der Strom kommt nicht an, dann gibt es eine feste Bestellung von 153624 und es gibt eine andere, die sich im regressiven Ordn befindet, um sie im selben Aspirationskollektor zu überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4143 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Motor startet nicht, Venture '98, V6 3400 Motor
Vielen Dank, dass Sie Kurzschaltkreis von Freunden haben, das Problem wird mit der Bestellung gelöst, die Sie zur Verfügung gestellt haben.
Entschuldigen Sie Freunde des Forums, weil sie vorher nicht gewarnt haben.: Jubeln: