Suche in MDM

Bulletin

Xsara Picasso hinten sauber funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39836 von manuell-mecanica
Xsara Picasso Heck sauber funktioniert nicht manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo zusammen. Ich hoffe, jemand kann mich ein wenig führen.
Ich habe eine Citroen Xsara Picasso, die die hintere Windschutzscheibe nicht arbeitet. Wenn ich mir eine Erleichterung gebe (durch den Bereich der Sicherungen), der aktiviert ist, sich aber nicht bewegt. Können Sie den Motor ohne weiteres verbrannt haben? Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen? Ich glaube nicht, dass es eine bestimmte Sicherung für die hintere saubere Säuberung hat, oder?
Und wenn ich es ändern musste, ist ein spezielles Werkzeug erforderlich?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39865 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das sauberere Thema von Xsara Picasso funktioniert nicht
Sie können es überprüfen, die hintere Reinigungssteuerung aktivieren und den Stecker trennen, der in den sauberen Motor eingeht. Sie können überprüfen, ob der Strom mit Hilfe einer Testlampe oder einem Polyimetter eintrifft. Wenn der Strom eintrifft, wird der Motor verbrannt, wenn nicht, kann er eine geschmolzene Sicherung haben. Wenn es sich nicht um eine Sicherung oder Probleme in der Schaltung handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor - 12 Jahre 5 Monate zuvor #39894 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das sauberere Thema von Xsara Picasso funktioniert nicht
Hallo,
ich habe den Deckel abgebaut, wo der saubere Motor führt, und es gibt etwas, das nicht zu mir passt.
Drei Kabel kommen zum Stecker an: dickgrün, feiner und grobgelb.
Zwischen grün und lila 12V.
Zwischen grün und gelb 0V.
Zwischen lila und gelb 12 V.
Ich aktiv die saubere (ich höre in der Sicherungsschachtel das Rel) und es passiert nichts, ich erkläre, ich verstehe, dass ich eine Art Passage in den Kontakten haben müsste, wenn es von der Bewegung gespielt wurde, und ich habe immer die gleiche Spannung in denselben Terminals.
Das Merkwürdigste ist, dass dieser Test ohne den Anschluss durchgeführt wird, da mit dem Anschluss keine 12 -V -Spannung, wo ich ihn locker hatte (es ist verrückt). Lose 12 V, angeschlossen 0V.
Ich weiß nicht, ob Sie die Fotos sehen, die ich versuche,

Grüße zu senden, und danke
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 5 Monate zuvor von .