Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Combo (Petrolera) kein Teil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #39773 von manuell-mecanica
Chevrolet Combo (Diesel) springt nicht an. Gepostet von manual-mecanica
Nun ja, die Werkstatt, in der ich arbeite, hat keinen Diagnosescanner,
also haben wir es auf die altmodische Art versucht. Zuerst dachten wir, es läge an der Batterie, was aber nicht der Fall ist.
Da der Motor mit Diesel betrieben wird,
vermuteten wir defekte Glühkerzen und haben diese ausgetauscht.
sprang aber immer noch nicht an.
Dann haben wir die Einspritzdüsen prüfen lassen, die funktionieren aber alle einwandfrei.
Danach haben wir den Kraftstoffdruck an der Einspritzleiste geprüft, und auch hier ist alles in Ordnung.
Jetzt prüfen wir die Relais, aber wir kriegen den Motor einfach nicht zum Laufen. Haben Sie vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Bis später. Tschüss.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #39774 von manuell-mecanica
Manuelle/mechanische Reaktion auf das Startproblem des Chevrolet Combo (Diesel).
Ich möchte wissen, ob die Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet und ob der Motor dreht, da der Kraftstoffpumpenfilter möglicherweise verschmutzt ist (er ist leer und spritzt keinen Kraftstoff ein).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #39775 von manuell-mecanica
Manuelle/mechanische Reaktion auf das Startproblem des Chevrolet Combo (Diesel).
Soweit ich mich erinnere, leuchtet die Warnleuchte nicht... der Motor dreht... wir haben auch den Kraftstofffilter gewechselt... und überprüft, ob keine Kolben festgefressen sind...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #39781 von manuell-mecanica
Hallo Onisan,
prüfe bitte, ob beim Starten des Motors Kraftstoff an den Einspritzdüsen ankommt und prüfe die Kompression.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #39787 von manuell-mecanica
Den Kraftstoffdruck haben wir von einem anderen Mechaniker überprüfen lassen. Da dieser nicht über viel Werkzeug verfügte, löste er beim Starten des Motors die Überwurfmutter der Einspritzdüsen leicht, falls sich Luft im System befand, und es trat zu viel Kraftstoff aus. Wir haben auch die Einspritzdüsen geprüft; sie sind in einwandfreiem Zustand.