Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 Hilfsablagerung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39746 von manuell-mecanica
Auxiliary Deposit Peugeot 306 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen an alle. Mit Neugier beobachtete ich, dass mein Peugeot 306 1800 ccm von 1995 keinen Hilfswassertank hat. In dem Teil, in dem die Kühlerdüse geht, kommt der Manguerit heraus, dass in allen Autos an den Hilfswassertank gerichtet ist, um sich von dort aus zu versorgen. In meinem Auto geht der Schlauch, aber es geht nirgendwo hin, es endet einfach und jetzt. In letzter Zeit hat der Wasserverbrauch zugenommen und nach Verwendung des Vortags kann ich am Morgen fast eine Gallone Wasser an den Kühler einstellen. Können Sie mir bitte sagen, ob diese Autos ohne den Auxiliary Water Tank oder meine Mine kommen? Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39755 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Peugeot 306 Hilfsablagerungsthema
Hallo Nando, in der Tat bringen diese Modelle keine Hilfsablagerung mit, überprüfen Sie den Kühlerdeckel, der gut ist, und kontrolliert, dass Sie aufgrund von Schläuchen oder Kühler und Wasserpumpen keinen Verlust an Kältemittelflüssigkeit haben, kontrollieren auf dem Teppich des begleitenden Seitenbodens, das nicht nass ist. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 5 Monate zuvor #39758 von manuell-mecanica
1
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39760 von manuell-mecanica
Ok, Viejo Vielen Dank, das Problem ist, dass ich bereits überall hingeschaut habe und ich keine Lecks sehe. Ich habe sogar den ursprünglichen Kühlerdeckel geändert, der Plastik ist, und ein Metall von 13 Pfund gestellt. Deshalb hatte ich gedacht, dass der Assistent vielleicht vermisst wurde und das Wasser durch den Schlauch fuhr, aber wenn es nicht assistiert wird, dann nicht. Ein Freund, der heutzutage eine 306 von 1997 verbracht hat, die Sie mir über den Teppich erzählen, aber meins ist trocken. Ich weiß nicht, ich habe darüber nachgedacht, die Ente in die Bombe zu werfen. Ich denke, es muss sie senken, um sie anzusehen. : Huh: