Suche in MDM

Bulletin

Chevy C2 2006 Probleme bei der Beleuchtung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39715 von manuell-mecanica
Chevy C2 2006 Probleme bei der Veröffentlichung von Manual-Mecanica
Hallo! Ich habe mich gerade registriert, weil ich nicht weiß, was ich mit Chevy C2 2006 -Stand anfangen soll, das ich vor 4 Monaten gekauft habe ... als ich alles gut verstanden habe.
Wenn er Verfeinerung, Ausrichtung und Ausgleich nahm, wurden auch die Stoßdämpfer geändert, und als er anfing zu handhaben, weil ich ihn mitnehmen musste, um dem Carter etwas zu geben, denke ich, es ist ein Korken, weil er Öl warf.
Danach funktioniert der Velocimetro vor 4 Wochen nicht, aber das ist nicht die schlimmste Sache ... der Schlüssel, den sie mir gegeben haben, als sie es verkauften, war es eine Kopie ... und nun, ich habe den Schlosser angerufen, aber vor drei Wochen wollte er nicht nachgekommen. Also sagte er (die Wahrheit darüber, ich weiß nicht viel) und er sagte, er müsse seine Kohlen ändern und ihn ändern, ich erzählte mir auch von dem Velocimetro und er sagte mir, dass die Tschechie (es sollte angemerkt werden, dass der Mechaniker mir sagte, dass ich sehen könne, dass ich sehen konnte und wenn ich nicht zu sehen war. Sicherlich der Zylinder, den der Chip an mich trägt, um meinen Schlüssel zu ersetzen, da ich mich nicht mit der Antenne verband ... nun, nicht um die längste Geschichte zu erzielen ... Ich habe mit dem Schloss gegangen, aber das würde das Auto für das Auto verifizieren, das SBB wurde mit dem SBB geführt (ich denke, es ist das Gerät, mit dem sie den Schlüssel planen) und bereits mit dem Auto, das die Taste mit dem Auge versorgt. dass "der Wagen", den der Elektromut mich sagte, sich einschalten sollte, wenn ich das Auto darauf einschaltete, es ging weiter, aber dann der Wagenmotor -Service -Indikator) und sagte mir, ich werde einen weiteren Chip programmieren, aber wenn es kein Problem gibt, ist es nicht der Schlüssel des Schlüssels ... wenn ich den angegebenen SBB -SBB programmiert habe, dass ein Susweil programmiert hat. Das Lenkrad ... Er erzählte mir, dass er es mit einem anderen SBB probieren würde, aber auch weggeworfen.
Aber ich habe immer noch Probleme mit der Zündung des Autos durch den gesegneten "Wagen" (Motorservice -Indikator), wenn er will.
Übrigens sagt der Elektromut, dass dies möglicherweise nicht etwas ist, oder etwas, das der Schlüssel ist, da das Auto gut mit dem vorherigen Schlüssel zusammengearbeitet hat und keine Probleme hatte.

Bitte helfen Sie mir, mir zu sagen, dass es sein könnte oder wenn ich es einem Scanner einreichen muss, sagte mein Bruder mir, dass sie in Autozone einen machen und dass sie mir sagen würden, dass es für den Chevycito so weh tut, und ich nahm den Zweifeln oder zwei Zweifel mit, um es zur Agentur zu bringen und zu reparieren, um zu reparieren und den Schlüssel dort zu machen.

Bitte Ihre Hilfe!

Machen Sie diesen Diener nicht etwas weiter von der "ständigen Gefahr" entfernt, weil sie uns Frauen sagen, wenn wir hier in Mexiko fahren.

Grüße und ich schätze Ihre Kommentare im Voraus.

PD vergib so viel Wort, aber ich wollte es so erklären, wie es war.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39716 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevy C2 2006
Ah! Ich vergaß die Fehler, die der Schlosser in der SBB gab, die folgenden

B05960
B06120
B06020

, die er nicht kannte, um zu entschlüsseln ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.