Suche in MDM

Bulletin

Thermostat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39646 von manuell-mecanica
Thermostat veröffentlicht von manuell-mecanica
Freunde . Zuallererst die Grüße. Aus dem Serena Chile
gehe ich zu Ihnen, um ein Problem in meinem Auto zu haben. Ich habe einen Nissan Sentra 1.8 2006.
Es gibt Anlässe, dass die Temperatur voll wird. Wechseln Sie die Wasserpumpe, den Thermostat und der Kühler gut, die Zeiten, in denen die Temperatur voll ist, sollte die heiße Luft der Heizung herauskommen, was nicht auftritt, was die eisige Luft herauskommt.
Meine Beratung ist wie folgt. Dieses Nissan -Modell. Haben Sie einen anderen Thermostat im Auto oder am Heizkühler?

Ich warte auf deine Hilfe, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39648 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Thermostat
Frohe Weihnachten aus Sinaloa Mexiko. Die Lüfterkühllampe dreht den Out-Panga-Lüfter aus und der Thermostat verhindert den Durchgang von Wasser, wenn der Motor kalt ist, wenn er die heiße Temperatur erreicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39651 von manuell-mecanica
Nein, es gibt keinen anderen Thermostat, das einzige ist ein seramischer Widerstand, der am Elektro montiert ist, und sonst nichts

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39652 von manuell-mecanica

Valles65 schrieb: Frohe Weihnachten aus Sinaloa Mexiko. Die Lüfterkühllampe dreht den Out-Panga-Lüfter aus und der Thermostat verhindert den Durchgang von Wasser, wenn der Motor kalt ist, wenn er die heiße Temperatur erreicht

GRX gleich frohe Weihnachten für Sie
Freund, der mich ein wenig detailliert ausführlich darstellt, ist, dass es Wörter oder Sätze gibt, die in Chile etwas anderes bedeuten. , was passiert, dass etwas geschlossen ist und das Wasser nicht in seiner gesamten motorischen Route zirkulieren lässt, einschließlich Heizung. Deshalb steigt die Temperatur auf maximal und keine heiße Luft heraus