Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem hinteren Differential Luv Dmax 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre alt, 15 Stunden zuvor #39597 von manuell-mecanica
Guten Tag, ich besitze einen LUV D-Max 3.5L 6-Zylinder Benziner, Baujahr 2007, Doppelkabine, Allradantrieb und Schaltgetriebe. Das Hinterachsdifferenzial ist defekt. Wir haben drei Monate lang erfolglos gesucht, bis ich schließlich ein komplettes Getriebe gefunden habe. Dieses stammt jedoch aus einem 2008er Allradmodell. Es wurde eingebaut und funktioniert einwandfrei, allerdings nur im Zweiradantrieb. Sobald ich den Allradantrieb zuschalte, bleibt der Wagen komplett stehen, selbst im Leerlauf. Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Vielen Dank. Anibal Sanchez, Bejuma, Venezuela

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre alt, 2 Stunden zuvor #39601 von manuell-mecanica
Guten Abend, Freund. Ich glaube nicht, dass das Baujahr eine Rolle spielt, es sei denn, die Getriebeübersetzung ändert sich, beispielsweise die Anzahl der Zähne an Ritzel und Tellerrad im Vergleich zum Original. Aber selbst dann würden die Räder nicht blockieren. Meiner Meinung nach liegt das Problem im Verteilergetriebe; überprüfe das.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #39606 von manuell-mecanica
Ich bin damit einverstanden, die Übertragung und Kontrolle desselben zu überprüfen