Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Malibu Motor Problem 98 3.1

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39451 von manuell-mecanica
Chevrolet Malibu Motor 98 3.1 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Nachmittag Forum, Entschuldigung für das Unbehagen, aber ich habe ein großes Problem und ich sehe, dass sie Experten in der Malibu sind. Was passiert, ist, dass mein Auto vor meinem Auto erwärmt wird und die Kopfverpackung wechselt, Ventile usw. behaupten usw. Und jetzt scheitert das Auto mich nicht, aber wenn es das Wasser nicht mehr verbraucht (das Tank ist bereits 10 min verbraucht), erkennen ich, dass das Motor mit dem Motor, aber das Motor ist voll von Wasser, aber es ist das Wasser, das das Schokoladenöl mit dem Wasser, das das Schokoladenöl, das Schokoladenöl, das Schokoladenöl, das Schokoladenöl, das Schokoladenöl, aber es ist der Schokoladenöl. Bald stabilisiert, wird das Gesetz, dass in dieser Art von Motoren die Verpackung des Schiffes beschädigt wird, das das? Oder ich muss die Köpfe der Köpfe wieder ändern usw. Die Wahrheit hat große Angst davor, da es das dritte Mal sein würde.

Samuel Ayala

im Voraus Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort!: Jubeln:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39472 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Motrolet Malibu 98 3.1 Motor
Freund Samuel, haben Sie nur die Verpackung geändert oder die Oberfläche des Arsches behoben? Wenn Sie Zweifel an einem Riss haben, müssen Sie einen hydraulischen Test durchführen, um aus dem Zweifel herauszukommen. Wenn Sie jetzt einen Wärmetauscher im Ölfilter oder an einem anderen Ort testen, der eine Brücke zwischen seinen Schläuchen durchführt, um ihn zu beseitigen und auszuschließen, dass dies das Problem ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39485 von manuell-mecanica
Mein lieber Kikemec war aus Verpackung hergestellt und die Köpfe wurden zusammen mit den Ventilen behoben. Sie sagten mir zuvor, dass dies die Verpackung des Schiffes sein kann, könnte es ein Grund sein? Das Motorrad ist voller Wasser. Funktioniert das Auto gut, wenn es eingeschaltet ist, und funktioniert nur in Semaforos gut. Wie wird der Hydrauliktest durchgeführt?

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39489 von manuell-mecanica
Der Hydrauliktest wird von den Gleichrichtern durchgeführt, die die Maschine von Hand machen, die Verpackung des Schiffes ist keine Ahnung, dass sie es sind.