Suche in MDM

Bulletin

Megane Classic K4M Burning Relais Sicherungspumpe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39420 von manuell-mecanica
Megane Classic K4M Burning Relais Sicherungspumpe Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Tag, vor allem ein herzlicher Gruß und danke im Voraus für die Hilfe, die sie mir geben können.
Das Problem, das das Auto (Renault Megane Classic 2001 Motor K4M) darstellt, besteht darin, dass die 7,5A-Sicherung, die das Zapfpumpenrelais füttert und das ECU verbrannt wird, es nicht sofort verbrennt, wenn Hard 80 km +O-, Ich habe bereits alle Kabel mit dem Auto bewegt, um zu sehen, ob es sich um einen kurzen Kontakt handelte. Benzin, überprüfen Sie den Pumpenfilter und es ist perfekt sauber, ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich habe große Angst, ihn an einen Elektroauto zu schicken, um Kabel zu schneiden und einen kleinen ordentlichen Job zu machen ... danke für die Hilfe !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39427 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Megane Classic K4M Burning Relais Sicherungsbombe
Es kann sein, dass die Pumpe erhitzt oder so defekt ist und Sie die Sicherung verbrennen, die Sicherung überfordert, das System oder wenn Sie die Verkabelung ausschließen möchten, direkte Strom an die Pumpe setzen und versuchen, zu sehen, wie es geht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39429 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Megane Classic K4M Burning Relais Sicherungsbombe
Es gibt Widerstand in Ihrer Verkabelung ... Überprüfen Sie den Pumpenkabelbaum, wenn es fälschlicherweise zu einem Widerstand erzeugt und die Pumpe erwärmt und auch die Anschlüsse derselben Sicherung überprüft ... oder das Beste, was Ihre Pumpe für die Verwendung ersetzt hat ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39440 von manuell-mecanica
Die Kabel bewegten sie alle mit dem Auto und es gibt keine Fehler oder Versuche, auszugehen oder so, das heißt, die Kabel sind in Ordnung und es gibt keine geschälten Klächen, die Pumpe hat 3einhalb Monate (obwohl es sich um eine chinesische Bombe von schlechter Qualität handelt), ich glaube, ich verlasse die Pumpe in der Pumpe, was für mich seltsam ist, dass es mit dem vollen Tank neu erhitzt wird. Sollte es nicht gut mit Benzin gekühlt sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39446 von manuell-mecanica
Das Benzin in den untergetauchten Pumpen soll es nicht kühlen, sondern für eine Art Schmierung, und die Tatsache, die Kabel zu bewegen, schließt keinen Fehler aufgrund des Heizens oder eines schlechten Kontakts aus. Und die chinesischen Ersatzteile sind nicht von sehr schlechter Qualität, sie werden unter dem Konsens von amerikanischen, deutschen Lizenza verkauft, aber sie sind von sehr schlechter Qualität.