Suche in MDM

Bulletin

Corolla 92 (neuer Thermostat)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39419 von manuell-mecanica
Corolla 92 (neuer Thermostat), veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, Freunde, ich schreibe, um zu sehen, ob Sie mir bei meiner Beratung helfen können. Ich habe eine 92 -automatische Korolla, da das Auto das Auto ohne Thermostat war. Aber die Selbstdarstellung endessplazation, wenn sie es nicht verdrängt und die Stärke seines Motors empfand, ist es, dass dies normal ist oder ich warten muss, bis sich das Auto an dieses neue Stück anpasst, falls es überprüft, dass der Thermostat arbeitet, wenn der Motorkältemittel kalt ist. Richtig, ich hoffe, Sie können mir helfen, mein Problem, die Begrüßung zu lösen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39425 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf Corolla 92 (neuer Thermostat)
Der Thermostat beeinflusst die Motorleistung nicht direkt, sondern möchten, dass Sie sie nur wie folgt spüren, aber nichts weiter, sowieso in Klimazonen wie Ihrem, es ist nicht notwendig, es an zu haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39444 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Freund für Ihre Informationen Ich füge etwas hinzu, das Auto, bevor er den Thermostat platzierte, hat es nicht mehr Zeit, der Mechaniker versteht es und hat seinen Punkt erreicht, und deshalb habe ich das Gefühl, dass es mehr Kraft war, dann montiere ich den Thermostat selbst, denkst du, dass die Intonation das Thermostat beeinflusst hat oder das nichts damit zu tun hat?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39448 von manuell-mecanica
Mit dem Thermostat nichts, aber mit der Abstimmung, das heißt, wenn er es als Fabrik auslegt und ein kleiner Adellnado war, werden Sie es auch fühlen wie der Thermostat nichts.