Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Mazda Tribute 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39401 von manuell-mecanica
Problem mit Mazda Tribute 2001, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo

guten Nachmittag, ich habe ein Problem mit meinem Mazda -Tribut 2001. Es präsentiert einen Jaloeneo im kalten Motor, wenn der sakry Motor aufhört, ausfällt. Bereits Waschinjektoren sind die Beschleunigungskörper und die Vaalvula IAC sauber. Ich habe Strom in allen Spulen. Scan und kein Fehlercode erscheint mir nicht mehr, was zu tun ist. Ich mag deine Hilfe sehr .....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39405 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit dem Mazda Tribute 2001
Ein Jaloneo ist wie ein Zug. Er wird aktualisiert, wenn der Auspuffausgang ein Paar ist, wenn dies nicht der Fall ist. Dann können Sie ein Problem oder mit den Zündkerzenkabeln oder mit den Zündkerzen selbst haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39406 von manuell-mecanica
Ich vergesse, etwas zu erwähnen, wenn der Zug immer in einem Geschwindigkeitsrago ein Problem mit dem TPS sein könnte, aber er kann es mit einem Analogo -Tester überprüfen. Wenn ich es messen müsste, müsste ich keine Ascilationen präsentieren, die er sogar klettern muss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39410 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihren Kommentar Kikimec.

Ich muss kommentieren, dass das Problem darin besteht, dass es nur in Kälte markiert, wenn ich im LKW gehe. Normal oder niedrig oder niedrig Der LKW hat einen Fehler, der die Revolutionen trifft und bei der Gelegenheit sich ausgeschaltet hat. Pra, dass dies nicht passiert, muss ich den LKW beschleunigen. Suchen Sie bereits nach Luftzügen, sauberer Einspritzen. Die Wahrheit ist, dass dieser Fehler mich besiegt und den Zustand glaubt, dass es eine Spule sein kann, aber ich wiederbele die 4 und kein Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39418 von manuell-mecanica
Es könnte dann ziehen, weil die Freisetzung sehr niedrig ist, der Funke in allen Spulen gut und blau gut ist. Der Sprung sollte leicht 2 Zentimeter betragen, die Zündkerzen, wenn Sie sie sehr schwarz herausnehmen, z. B. um den Sauerstoffsensor oder den Temperatursensor die Schuld zu geben.