Ich präsentiere meinen Fall:
Ich ging mit meinem Renault Laguna Turbo Diesel 1,9 99 'und ging plötzlich aus, als hätte ich den Schlüssel gedreht, um herauszubringen (er rollte weiter). Ich versuchte zu starten, der Motor drehte sich, aber er schaltete sich nicht ein ... dann (1 Minute später) machte ich 100 Meter mehr und dasselbe passierte wieder: Von dort aus konnte ich es nicht mehr anfangen.
Ein Mechaniker erzählte mir, dass es herauskam (weil es faul war), dass die Ausrüstung der Injektionspumpe möglich ist? Müssen Sie abnormales Lärm gemacht haben? Nun, ich höre nichts ... und dann, schon zu Hause, war jedes Mal, wenn ich versuchte, den Starter zu starten, alles normales Geräusch, nur der Motor begann nicht. Die merkwürdige Tatsache ist, dass ich aufhöre, ich könnte es beginnen und 100 m mehr machen, und es kam zurück ...
Andererseits passt die Ausrüstung der Injektionspumpe zum Verteilungsgurt oder mit der der Klimaanlage? Weil er sagt, dass der Motor aus seinem Punkt herauskommt und dass es jetzt ein Problem mit den Ventilen gibt.
Ich warte auf deine Kommentare, danke.