Suche in MDM

Bulletin

Windstar geht aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39322 von manuell-mecanica
Windstar wird durch manuell-mecanica
Das Problem in meinem Windstar ist, dass wenn ich es nehme, seine ersten Runden des Tages zu nehmen, als es als Metalle ertrinkt und es gestoppt wird und wenn es nicht beschleunigt, es ausgeht, verwerfen Sie den Benzinfilter, Benzinpumpe, aber ich habe vollständige Stimmung gemacht, und es bleibt das gleiche, nur das gleiche, nur wenn es kalt ist. Er nahm den Scaner und erschien in den ersten 3.000 Revolutionen, die vermisst wurden, dass sie die Verkabelung haben könnten, und ich bin es, also denke ich, dass ich ein Balvula oder ein Ocxigen -Sensor sein kann, den Sie denken?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39325 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Windstar
Sie können einen Lufteingang haben, schlecht mescla bedeutet größere Luft als Kraftstoff, schauen Sie sich die Zündung gleich an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39338 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Windstar
Sie könnten Probleme mit dem Temperatursensor haben, der auch diese Art des Ausfalls aufweist. Die Sauerstoffsensoren können sie auch mit einem Tester messen, um festzustellen, ob sie korrekt funktionieren, und abgesehen von den Lecks oder Lufteinlässen, dass der Ocinacem -Tschechisch den Luftströmungsmassemesser oder den Sensor für saubere Luft und Test -Buchhalter erwähnt.