Suche in MDM

Bulletin

2 Cylidros -Versagen in einem Chevrolet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39318 von manuell-mecanica
2 Cylidros-Versagen in einem Chevrolet, das von manueller Mezanika
Help Gentlemen ist eine Freude, Sie im Voraus zu begrüßen. Ich möchte ihnen für das Lesen meiner Nachricht danken. Wenn sich die Spulen des Orts ändern, die Einspritzdüsen des Kursesosensors und nichts, was ich immer versagte und der Scanner mich P0315 wirft, ist das der Cranksensor gemäß meinem Scan. Aber ich weiß nicht, was ich mehr tun soll, ist eine Hilfe, die mich schlägt :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39336 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema 2 Zylidros-Fehler in einem Chevrolet
Haben Sie versucht, ob in den beiden Steckverbindern ein Injektionsimpuls vorhanden ist, die Probleme haben? Quisas erreicht nicht das Exitationssignal für den Injektor, auch tschechische Kompretion in denselben Zylindern bewertet das Motor nicht und nicht das Injektionsproblem. Tschechisch und lass es uns wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39337 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema 2 Zylidros-Fehler in einem Chevrolet
Hast du es überprüft? Die Einspritzdüsen funktionieren nicht auf niedrigem oder haben sie es nicht, dass sie es nicht haben? Sind die Kabel, die Sie von den Clinder erwähnen, die scheitern? Denn für das, was Sie erwähnen, sendet der siguale Sensor entweder Schneidzeichen für Spark oder Impuls für den Injektor.