Suche in MDM

Bulletin

Audi A4 1.9 TDI AFN, sehr überzeugt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39227 von manuell-mecanica
Audi A4 1.9 TDI AFN, sehr überzeugend manueller Mezanika veröffentlicht
Hallo Freunde des Forums,

ich präsentiere, ich bin neu auf dieser Seite und ich interessiere mich sehr für sich selbst, also konnte ich das mehr als interessant sehen.
Ich möchte mein Problem teilen, ich habe gerade einen Audi A4 1.9 TDI von 1999 gekauft, den Motor, wie er sagt, er möchte wissen, ob jemand Daten von diesem Motor hat, und auch zu beraten, warum es sein kann, dass es sehr durchaus von Reaktion ist, es ist sehr wirtschaftlich in der Reihenfolge 6 Liter Gasöl bei 100 km und was ich mit langen Längen mit 180 km/h probiert hat, und es kostet es, 180 km/h zu kostet. Pereza, ist, dass es wenig Wiederholung hat, wenn jemand diese Unannehmlichkeiten hatte oder weiß, warum es sein mag, dass ich mich wissen lasse, ich kenne diese Eisen nicht, ich habe immer eine Rückkehr, vielen Dank und einen tollen Gruß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39233 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Audi A4 1.9 TDI AFN, sehr überzeugt
Nun, ich weiß nicht viel über dieses Modell, aber wenn es mit mechanischer Übertragung ist, wäre es gut zu wissen, wo die Klage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39269 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Audi A4 1.9 TDI AFN, sehr überzeugt
Ist es Turbo? Wenn ja, tschechisch, dass der Turbo nicht verwöhnt ist und das EGR, das Ihnen eine Dose geben könnte.