Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Hyundai Excel Coil von 92

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39224 von manuell-mecanica
Hilfe bei der Hyundai Excel Coil von 92, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Hyundai Excel von 92 scheiterte ungefähr 4 Monate. Dies gingen sporadisch 1 0 2 mal im Monat aus, als es erhitzt wurde, nachdem ich es ein wenig abkühlt hatte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39234 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema hilft bei der Hyundai Excel-Spule von 92
Der folgende Test identifiziert das Positive der Spule, dann werfen Sie ein direktes Kabel der Batteriepositibvo in die Positive der Spule und starten, wenn IT -Teil nur ein Problem der Zündschaltung ist. Dies wird besagen, dass Sie mit dem Kontaktblatt, der Sicherung und dem Relais starten müssen ... vollständig ........

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39270 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema hilft bei der Hyundai Excel-Spule von 92
Der Strom kommt als Blatt, um die Spule auszunehmen, falls ein Nahrungskabel von der Blatt zur Spule vorhanden ist, wie RVSMA24 sagt, und wenn Sie es mit einem Batteriekabel probieren können, gibt es jetzt normalerweise kein Relais oder Fusion für diese Art von Sirwy, wenn der Test funktioniert, eine Kabel von einer Schütze zu einer Schütze und bereit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39307 von manuell-mecanica
Eis, was sie mir erzählt haben und nichts auf YouTube sah, und ich denke, es muss pulsierende Strom in der Spule sehen, um sie zu erregen. Sie haben eine Vorstellung davon, wie viel Spannung es sein kann und ob der Händler etwas tun muss, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39327 von manuell-mecanica
Genau, dass der pulsierende Strom der vom Händler zur Spule ist, was ihn verdrängen lässt und eine hohe Spannungsaufnahme der Händlerabdeckung überlässt. Welche Art von Händler haben Sie?