Suche in MDM

Bulletin

Toyota Corolla Hydraulic Directorate 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39196 von manuell-mecanica
Toyota Corolla 1996 Hydraulische Adresse, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße!

Ich habe Probleme mit der hydraulischen Richtung meines Autos.

Wenn ich die Kurbel drehe, beginnt ein etwas ernstes Geräusch zu klingen. Vor ein paar Wochen haben sie die Pumpe Creamyera, Schlauch und Hydrauliksystem verändert.

Er schießt keine Flüssigkeit und wenn ich überprüfe, ist die Pumpe mit der Menge davon in Ordnung.

Ich würde gerne wissen, ob der Schlauch noch Luft hat (und ob das normal ist) oder wie kann das Problem sein und wie er ihn lösen kann?

Danke schön!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39225 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hydraulische Direktion Toyota Corolla 1996
Hallo, ich hatte einen gleichen Ärger in einem Honda Civic und löste das rechte Lenkrad und dann die linke Form von Säuberversuch, aber natürlich mit dem Auto eingeschaltet und damit etwa 3 Felder, aber im ersten ist das Problem in Ordnung gelöst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39267 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hydraulische Direktion Toyota Corolla 1996
Das Ideal, um das System gut zu reinigen, besteht darin, das Fahrzeug zu heben und die beiden Vorderräder in der Luft zu lassen. Wie C7 sagt, dreht sich der Bolter nach rechts und nach links etwa drei- bis viermal oder diejenigen, die niesesarisch sind, auch den Status des Gürtels überprüfen und überprüfen, ob die Pumpe online mit dem Gürtel ist und nicht verschoben ist.