Guten Morgen allerseits,
ich habe festgestellt, dass mein Opel Corsa 1.2s von 1990 es genug kostet, um zu beginnen, wenn sich der Motor zu kühlen beginnt. Das heißt, das heißt einfach angehalten und die wenigen Minuten beginnen perfekt. Es beginnt auch mit Luxus, aber dann lasse ich es zu einer Stunde oder Zeit und etwas gestoppt, wenn es schwierig ist, anzufangen. Es beginnt nach mehreren "Flügel", die ich im Auto gebe, um die Flüssigkeiten zu bewegen und zu beginnen.
Ich denke, ich erinnere mich, dass ich es getan habe, seit ich ungefähr 15 cl Motoröl geworfen habe, um den Benzinpassage zu reinigen, der den Injektionsmotoren angerichtet wird, aber sie sagten mir, ich solle es auch dann zu dieser Verkostung werfen.
Schlussfolgerung, ich denke, es kann daran liegen, dass der Vergaser gereinigt werden muss, aber ich bin mir nicht sehr sicher. Die Batterie, die den Start beeinflusst, ist perfekt, der Startermotor ist nicht daran, dass Hot perfekt beginnt. Eine andere Sache, an die ich gedacht habe, sind die Zündkerzen. Was denkst du kann es sein und was würden Sie tun, um auszuschließen?
Vielen Dank