Suche in MDM

Bulletin

Problem mit 96 Temperatursensor Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39125 von manuell-mecanica
Contur 96 Temperatursensor Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde hier diesmal wieder mit einem Problem, das ich nicht lösen konnte. Ich habe mindestens 2 Tage, um mir den Kopf zu brechen.

Ich
kann mir dabei helfen Strom oder Erde direkt aus dem Akku und es

stellt sich

heraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39127 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Problem Tempery Sensor Contur 96
Sie haben nicht überprüft, ob es von Relais abhängt ... Verwenden Sie einen Scanner und eine Leitfaden mit der PIDS -Karte oder Datenlinie, wobei der offene Schalter ohne Drehen des Motors und des Lochs des abgedeckten Sensors den Verachtungssensor manuell erhitzt (mit einem Haartrockner, Wärmekolben- oder leichter) und überprüft, welche aktiv

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39128 von manuell-mecanica
Möglicherweise erreicht der Sensor keine Temperatur und wird nicht aktiviert. Das Sensorium hat drei oder zwei Kabel. Wenn es drei ist, hat es zwei Geschwindigkeiten, abgesehen von diesen Autos haben sie eine Einheit, die die Lüfter steuert, aber ich denke nicht, dass dies das Problem ist, das ich für mehr über Sensor oder Temperaturmangel denke.
Eine andere Sache, die der Thermostat funktioniert, überprüfen Sie es und im Sensor die Fähigkeiten sowie die Lonmaximal und die Mindesttemperatur und können Sie mit diesen führen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39130 von manuell-mecanica
Seien Sie vorsichtig mit diesem Thema, Sie müssen sehr gut zwischen Temperaturbirnen und Temperatursensor unterscheiden. In den ZTEC -Rocam -Motoren gibt es keine Temperaturbirne, wenn nicht Temperatursensor. Jetzt sendet dies ein Signal an das ECU und es ist verantwortlich, den Lüfter zu aktivieren, wenn es nicht aus dem Antriebssystem den Temperatursenor entzündet, und es ist normal, dass der Fan -Sensor durch das ECU und aktiviert ist, und es ist normal, es zu aktivieren und zu aktivieren.