Suche in MDM

Bulletin

Beschleunigung mit 4Runner -Versagen 5VZ -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39102 von manuell-mecanica
Beschleunigung mit 4Runner-Ausfall 5Vz Motor, veröffentlicht von Manual-Mecanica
:(
Hallo Freunde, es passiert mir, dass der Motor perfekt beginnt, aber wenn er beschleunigt, bleibt er so, als ob er nicht genug Kraftstoff hat, wodurch der Benzinfilter bereits ändert. Die Luft des Chek -Motors ist ausgeschaltet und der Motor ist in niedrigem Zustand in Ordnung, aber wenn sie beschleunigt, hat es eine Flamme und ich habe kein diagnostisches Gerät. Ich hoffe, jemand kann mich im Voraus helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39104 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung zur Subjektbeschleunigung mit dem Ausfall in 4Runer 5VZ-Motor
Einer der Ausfälle kann der TPS- oder Butterfly -Positionssensor sein. Wenn Sie die Möglichkeit haben, ihn zu verwerfen, kann es etwas anderes sein, aber von dem, was Sie sagen, beunruhigten Injektoren auch, Positionsensoren oder auch als Entführer genannt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39108 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung zur Subjektbeschleunigung mit dem Ausfall in 4Runer 5VZ-Motor
Hallo Freund:
Ihr Fehler klingt nach einem niedrigen Kraftstoffabbau. Wenn Sie so messen können, kann er auch MAP MAL- oder TPC -Sensor sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39116 von manuell-mecanica
Gerade als Sie das ganze Gesicht einer Spule haben, aber Pruba reinigt den Fluss, in Bezug auf die Spule trennt die Kabel, wobei der Motor den Strom des starken und blauen Kabels zum Spuhkar läuft, während der Funkensprung, Test und Avisanen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39129 von manuell-mecanica
Ich sehe aus wie zwei Dinge oder Luftströmungssensor oder Luftfilter kann auch Kraftstoffdruck oder ein verstopftes oder Apalstada -Rohr sein