Suche in MDM

Bulletin

Sitzcordoba -Geräusche

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39001 von manuell-mecanica
Sitzcordoba-Lärm, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, wie wäre es, wenn jemand mich führen kann, ich muss die Wechselkiste eines Sitzkordobas reparieren, es hat ein Geräusch, wenn wir das dritte setzen, wenn wir mit der Klammer versagen, als ob die Zahnräder miteinander kratzen würden, dann wird sie entfernt. Ich würde gerne wissen, was schlecht funktionieren könnte, ich werde auch die Box zerlegen, aber das Problem von "Decarburacion" Ich weiß nicht, was ich tun soll, um das Problem zu isolieren. Könnte mir jemand Anzeichen geben?

Danke

Gustovo Gustavo

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39005 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Sitz Cordoba-Geräusch
Die Box ist Synchronisator, aber ständig muss die Dekarbonation überprüft werden. Das erste ist, dass Sie keine Lecks in der Flucht haben, wenn Sie vor Kohlenhydraten lösen müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39010 von manuell-mecanica
Danke Kike Mira, es ist 94, es scheint mir, dass es CLX ist, weil es eine modernere SXE -Version gibt, die den 1,6 Monopunto Mk3 Golf -Engine bringt. Dies bringt auch eine 1,4 -Monopuntant, ich habe mich nicht daran erinnert, dass dieses Foto jedoch im Internet beigefügt ist und das gleiche ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39021 von manuell-mecanica
Es ist schon einmonopuntant, dass der Promeus den TBI, der der Körper des Monopunto ist, reinigen soll, ob es stabilisiert. Der andere Test besteht darin, die Kabel von eins bis eins zu trennen, und der Motor funktioniert, und prüfen, ob das Kabel 1, wenn das Kabel 1 getrennt ist, zum Beispiel den Motortiefeln. Ich muss es auch überprüfen.