Suche in MDM

Bulletin

Kavalier 2.4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38908 von manuell-mecanica
Cavalier 2.4, veröffentlicht von manuell-mecanica
: Dumm: Hallo. Ich habe einen Cavalier 2,4 -Jahr 96 Das Problem ist wie folgt: Wenn es sich um die IT -Kosten handelt, um vor der Normalisierung eine gewisse Störung zu beginnen, und danach, wenn der Gaspedal tendenziell ertrinken wird. Ich habe alle Sensoren verändert. Die Abstimmung ist perfekt und die Spulen und das Zündmodul sind neu ... und dieser Fehler könnte auf das EGR -Ventil zurückzuführen sein? .. Danke für deinen Beitrag.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38922 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Cavalier 2.4
Guter Sony. Per Definition bedeutet EGR, dass Abgasablehre die Abgasrückführung ist, normalerweise wird es mit allgemeinen zwei Schrauben aktiviert oder geöffnet, sobald Sie sehen, dass es zwei Löcher und ein Ventil hat, das sich öffnet und schließt, als Sprüheinratsrat und etwas Morgen und bleibt so neu. Dann tragen Sie leer von dem Manguerit, der nach draußen geht, um zu überprüfen, ob es sich öffnet und schließt, dass Sie es mit Ihrem Mund tun können. Zumindest gehen Sie aus dem Zweifel, wenn es das EGR ist oder nicht. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38925 von manuell-mecanica
Hallo Freund und hatte ein wenig Erfahrung mit diesen Art von Autos. Wenn Sie das EGR -Ventil Wartung geben, lösen Sie das Problem nicht. Mit früheren Erfahrungen und festgestellt, dass die Plastikabdeckungen, in denen die Spulenpakete installiert werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38938 von manuell-mecanica
Guten Morgen, Sony kann Ihnen nicht nur diesen Fehler geben. Manchmal kommt es vor, dass der Öldruck des Fahrzeugmotors in den speziellen 2,4 -Tropfen aufgrund der Pumpe und dies bewirkt, dass der Spanner der Q -Kette hydraulisch ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39047 von manuell-mecanica
B) Hallo und danke Ihnen allen, dass Sie die Wahrheit meines Autos beantwortet haben, ist, dass es mit Wartung und neuen Teilen erkläre ... die Sensoren ändern sie alle neu .. außer den EGR .... Ringen. Pistons Metalle. Ventile. IMAJINEN Die Geldbetrag, aber es lohnt sich am Ende ... prüfen Sie die Egryy auch die Kraftstoffpumpe, die mir auch sagte, dass es sich um einen Mangel an Kraftstoffdruck handelt, der dazu neigt, zu ertrinken, wenn der Gaspedalboden entspricht. Vielen Dank, und informieren Sie, ob ich das Problem löste, damit andere die Empfehlungen befolgen.