Suche in MDM

Bulletin

Antiniebla -Lichter in einem Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38878 von manuell-mecanica
Manual-Mecanica veröffentlichten Xsara Picasso
Guten Morgen. Ich habe einen Xsara Picasso im Workshop mit einem elektrischen Problem, die hinteren Nebellichter brennen ständig, selbst wenn der Kontakt entfernt bleibt, bleiben sie schwach, mit einer Spannung von ungefähr 7 Volt in jedem Licht, wenn ich den Anti -Harb -Leuchten normalerweise entzündet wird, zusätzlich die Bevölkerungslichter leuchten, und nicht vor oder hinten, und vor oder hinten. Ich vermute das BSI, aber ich bin mir nicht sicher, und ein BSI ist zusätzlich zu nicht wiederbeschreibbar, sobald im Fahrzeug installiert wurde.
Weiß jemand etwas darüber? Ich würde es nicht rollen wollen, wenn ich das BSI ändere und es nicht ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38879 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Antiniebla-Lichter in einem Xsara Picasso
Bevor Sie etwas tun, versuchen Sie, gelegentlich neue Länder für die Lichter von Aras zu machen, nur das ist nur das benötigt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38887 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Antiniebla-Lichter in einem Xsara Picasso
Es ist nicht das Problem der Massen, das war das erste, was ich sah, danke, dass Sie Sie gestört haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38897 von manuell-mecanica
Sie setzen das Relais, Sie können stecken bleiben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39011 von manuell-mecanica
Ich empfehle Ihnen, die Anschlüsse in den hinteren Scheinwerfern selbst zu überprüfen, die oft einen schlechten Kontakt herstellen und das so genannte Suchstrom und beim Durchlaufen der Glühbirne mit geringer Intensität erzeugen. Schauen Sie an, dass Sie jeden Stecker gut reinigen und mit einem kleinen Schraubendreher nach innen biegen, damit sie einen besseren Kontakt herstellen.