Suche in MDM

Bulletin

Mein Cherokee 97 verbringt mich in 100 km halber Panzer aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38793 von manuell-mecanica
Ich fülle den Tank und verbringe in 100 km einen halben Tank, der bereits verfeinert ist, aber ich weiß nicht, warum er mir so viel Benzin verbraucht, dass ich nicht weiß, ob es sich um den Sauerstoffsensor oder etwas anderes handelt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38920 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Mein Cherokee 97 gibt mich in 100 km halben Panzer aus
Guter Kompi, das einzige, was ich empfehlen kann, ist, dass Sie es auf Selbstdiagnose setzen, um zu wissen, ob ein Sensor geschraubt ist. Es ist einfach, mit dem Schlüssel in der Starttrommel geben Sie ihm die Zündung und nehmen dreimal in die Zündposition, ohne es zu beginnen. Der Zeuge von Averien, der das Licht des Check -Motors ist, beginnt zu blinken. Die Flicker, die erste Gruppe von Flickern, weisen auf TENS an, die die zweite Gruppe angibt. Die Dutzenden der Einheiten sind von einer kurzen Pause getrennt. Jeder vollständige Schadenskodex wird durch eine lange Pause getrennt. Nehmen wir an (drei Flicker, kurze Pause, zwei Flackern, lange Pause) entsprechen dem Averia -Code Nr. 32, nachdem die lange Pause einen anderen oder keinen anderen Code beginnt, wenn es der einzige ist. Sobald der Code identifiziert ist, haben Sie ihn für Jeep/Crysler und bereit auf Google eingestellt. Oder in jedem Fall besitzen Sie es und ich verbringe das Detail zur Suche.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.