Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Samurai -Drehzahl, sie gehen auf und ab

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Tag zuvor #3754 von manuell-mecanica
Helfen
Hilfe bei der Drehzahl des Samurai JX, sie sind nicht stabil und beschleunigen bis zu 1300 und langsam bei 400 U / min. Dies nach der vorgeheizten Stufe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Tag zuvor #3759 von manuell-mecanica
Veric Der Betrieb der Landa -Sonde können versuchen, das Fahrzeug in den Notfall zu trennen, sollte jedoch stabil bei etwa 1000 U / min regulieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 22 Stunden zuvor #3773 von manuell-mecanica
Hallo Freund. Ich möchte Ihnen bei Ihrem Konsulat helfen, aber ich denke, es sind ein bisschen mehr Informationen zu Ihrem Problem. Als ob das Licht eingeschaltet wäre, beginnt mit der Kälte, wie Drehzahl, Jahr, CC usw. Sie möglicherweise mehreren Forenos helfen, dass wir Ihnen helfen können. Auf Wiedersehen Forero. Aber Antwort: trocken:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 18 Stunden zuvor #3778 von manuell-mecanica
Hallo, Ihr Konto ist elektronisch oder mechanisch?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3800 von manuell-mecanica
Hallo, danke für die Hilfe
, die einige allgemeine Daten meines Autos sind, ist ein Samurai JX Jahr 96 hat 1300 Motor injiziert und hat zu keinem Zeitpunkt einen Computer, der zu keinem Zeitpunkt angezündet wurde. Seit ich es gekauft habe, war der ehemalige Besitzer mit einem sehr beschleunigten Marsch, der sehr Gaston aus Benzin war und den Motor mehr erhitzte, wenn Sie das Doppel verwenden. Ich stelle mir vor, dass ich durch das gleiche Chaos beschleunigt wurde. Die einzigen Arbeiten, die ich seit meinem Kauf gekauft habe, waren die geringfügige Wartung (Änderungen von Ölen, Zündkerzen, Änderung der Zündkerzendrähte, Sonde und als Rradiator, allgemeine Bremsrevision und es gibt nur gerecht). Wenn sich das Problem verhält, ist es so, dass der Motor ein vorgeheiztes Stadium hat, das eine Beschleunigung von etwa 1600 U / min ist, dann steigt er bis zu seinem 800 U / min ab, der am Tag des Gehens in den Höchstständen in den Höchstständen von Semaphoros zu ulkilarem RPM ist. Nestafy hilft diesem Problem, danke.