Suche in MDM

Bulletin

Fragen Sie bitte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38763 von manuell-mecanica
Fragen Sie wie manuell-mecanica veröffentlicht
Ich habe einen Ford Focus 2005 Motor Zetec, der den folgenden Fehler darstellt. Wenn ich in einem Schwanz bin, der beim Starten oder Start des Marsches an der Klimaanlage bin, könnte es mir jemand helfen, dass es der Fehler sein wird, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38768 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema fragen Sie bitte
Die Revolutionen reinigen die Zulassungsbehörde und den Relaisregulierungsbehörde, um zu sehen, wie Sie sind, testen und Abgrund.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38804 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema fragen Sie bitte
Hallo, wenn der Kompressor unterwegs ist, erhöht die elektronische Steuereinheit die Öffnungszeit der Injektoren so, dass der Leerlauf auf dieselben Revolutionen stabilisiert wird, als ob die Klimaanlage nicht funktioniert. Zuerst müssen Sie alles bereit haben, Zündkerzen und keinen Lufteintritt in die Zulassung, nachdem es durch den Fluss gemessen wurde. Das Leerlaufventil kann festgefahren oder der BI -Pass -Kanal und die Mischung nicht zulassen. Das ´Fallo des Ventils sollte auch den Leerlauf in Kälte ohne Motorlast, entweder Elektroventilatoren oder Klimaanlage, beeinflussen. Ich denke, dass das Leerlaufventil das erste ist, das als Kikemec inspiziert, und dann kann das EUC oder die Verkabelung der Fehler sein. Alles Gute.