Suche in MDM

Bulletin

So entfernen Sie den Overdrive meines Civic 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38740 von manuell-mecanica
So entfernen Sie den Overdrive meines Civic 2006 Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo Maigos Guten Morgen.
Ich habe einen Ex -Automatischen Civic 2006 und den Over -Laufwerk oder den automatischen Piloten, wie ich ihn freischalten kann? Vielen Dank.;)

Ich habe auch Probleme mit dem Bremspedal, wenn ich es trete, wird der Geschwindigkeitshebel freigeschaltet, ich muss es manuell tun.

Sie helfen mir für FA? Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38918 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema So entfernen Sie den Overdrive of My Civic 2006
Guter Leonardo, du bist ein bisschen falsch. . Der Overdrive wäre der Umschlag oder im direkten März und wird in automatischen Boxen verwendet, um dem ursprünglich einen Marsch zu verleihen, der ursprünglich führt und somit die RPMs des Motors in Bezug auf die Geschwindigkeit, mit der er einen besseren Verbrauch erzeugt, besser nutzen. Ich erkläre? In Bezug auf die Tatsache, dass es den Park Point nicht mit der Bremse freigibt, sage ich Ihnen, dass es einen Selenoiden am Fuß des Hebels trägt, der mit derselben heißen Linie der Bremslichter aktiviert wird. Sie müssen sich die Zeit nehmen, um die kleine Konsole am Fuß des Hebels zu entwaffnen, um das Problem zu finden, es sei denn, Sie erkennen, dass Sie keine Bremslichter mit dem Pedalschalter oder der Sicherung der Bremslichter haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39105 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema So entfernen Sie den Overdrive of My Civic 2006
Vielen Dank für Ihre Hilfe ... : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39147 von manuell-mecanica
Auf einer Seite des Hebels auf der Konsole enthält es eine Rille, die Ihr Schlüssel für Notfallfälle einführt, in denen der tschechische Parkplatz mit dem Pedal und den Kommentaren nicht deaktiviert ist.