Suche in MDM

Bulletin

RAV4 2002 Frostschutzmittelwechsel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38627 von manuell-mecanica
RAV4 2002 Frostschutzmittelveränderung Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo allerseits, ich habe gerade einen 2002 Secondamano RAV4 gekauft.
Ich habe immer gerne die perfekten Mechanikerautos geführt und damit möchte ich dasselbe tun ...
meine Frage ist, dass ich in der niedrigen Zone des Kühlers und einer Kappe im nun kommentierten Kühler, nachdem ich bereits das Frostschutzmittel in OTRS -Fahrzeugen geändert habe ... ich hatte mir nie den Fall gegeben, dass ein Expansionsboot in der niedrigen Zone des Kühlers und einer Kappe in der jetzt kommentierten Kühlerin geändert wurde.
Wie ich gelesen habe, hat der Kühler eine Entleerungskappe, eine positive Sache, die in drei Fahrzeugen, die ich nicht mitbringt ... und was für mich einfacher ist, die Flüssigkeit zu entleeren.
Ich frage Sie zuerst, ob es in kalt oder heiß besser ist ... zu diesem Thema, wenn es flüssiger ist, wenn es heiß ist.
Der zweite ist, wo ich anfange zu werfen ... wenn für den Kühlerstecker oder im Tapon des Expansionsschiffs, das ich in der niedrigen Zone habe, nicht weiß, ob es eine Kommunikation mit dem Motor hat oder nur in der Hülle in Richtung Kühler hat.
Grüße ... Wenn jemand ein Brico des Ostmodells von RAV4 von 2002 Benzina 1.8 habe, verstehe ich es.
Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38644 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Frostschutzmittel RAV4 2002
In der Kälte ist es besser und sicherer. Beginnen Sie mit dem Kühler und überprüfen Sie die Blutungspunkte, um die Luft zu spülen. Danach ohne Abdeckung hofft er, dass der Elctro dreimal geformt wird, und dann abdecken lassen und den Kühler erneut füllen und schließlich die Expansionsablagerung füllen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38667 von manuell-mecanica
Wir gehen davon aus, dass das Expansionsschiff nicht mehr Kommunikation hat als die Ärmel, die über dem Kühler liegt. Ich denke, es ist so. NEIN?

Vielen Dank für Ihre Informationen, ich finde es sehr wertvoll.
Saaits

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38672 von manuell-mecanica
Dies ist die einzige Kommunikation, da es so ist, wenn das Wasser erhitzt wird, da es mehr Volumen einnimmt, wohin zu gehen ist und nicht am Deckel platzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38682 von manuell-mecanica
Dann erkläre ich nicht, wenn es die einzige Kommunikation von der Spitze des Kühlers ist, so dass es ein Maß an max und min hat ... wenn es leer wäre, würde es nicht die gleiche Funktion haben, die Flüssigkeit von der Kühlerkappe im Falle von Warm zu erhalten?

Entschuldigen Sie, dass ich so schwer ist, aber es ist ein bisschen mehr über das Thema zu wissen ....
S2