Suche in MDM

Bulletin

Nasste Zündkerzen, ich habe gerade eingestellt und behoben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38583 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Betreff nasse Zündkerzen, ich habe gerade eingestellt und behoben.
Wenn die Hemden auch nicht getragen würden und die Kolben, am wahrscheinlichsten, dass sie vor der Zusammenstellung nicht gebrannt wurde, macht es schwierig, die Reifen zu machen, sodass Sie das gleiche Problem haben würden, für das Sie entwaffnet sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38586 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Betreff nasse Zündkerzen, ich habe gerade eingestellt und behoben.
110 Es ist ein geringes Verständnis, mindestens 120 zu haben, aber diese Komprimierung spiegelt wider, dass es sich nicht um ein Ringeproblem handelt, sondern viel höher oder die Verpackung oder der Zylinderkopf selbst ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38589 von manuell-mecanica
Sehr guten Morgen für alle. Ich beantworte dieses Problem, da ich einen Minivan Super Carry Chevrolet Motor Suzuki F10A habe, in dem mein Motor den gleichen Fehler auftritt. Meine Arbeiten haben es geschafft, 5 Mal in einem Jahr zu entwaffnen und zu versammeln, und mit dieser Erfahrung und mehreren Konsultationen, die ich zu dem Schluss gemacht habe, dass ich Probleme des Ringes gibt, die von schlechter Qualität, Öl sind. Es beeinflusst. Es hat die vollständige Kameraarbeit: Änderung der Führer, Vasas und Zahnfleisch des Ventils. Mein Motor nach der Reparatur dauerte nur einen Monat und begann das Zündkerzenpaar. Im Moment schätze ich sehr, dass Sie und andere uns bei der endgültigen Lösung dieses Problems helfen können. Ich bin in Venezuela Barquisimeto Edo Lara Mein Telefon ist 04245236829. Saludos