Suche in MDM

Bulletin

CRIO in Zubehörgürtel Clio II 2001S/AC

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38525 von manuell-mecanica
Hallo, das habe ich bereits versucht, ich habe eine Linie von der zentralen Schraube zu einer Marke (Renault -Logo) gemacht und nach mehreren Starts habe ich überprüft, ob sie perfekt ausgerichtet ist. Heute habe ich Ratschläge aus mehreren Foren ausprobiert, die ich gefunden habe, ich habe Wasser gesteckt, ich habe mit Warten (Queros) gereinigt, überall Gummi, sauber, angespannt und Unkraut, den Gürtel herausgenommen, ihn zurückgedreht, um die winzigen Kieselsteine ​​zu bekommen, die in den Gutfern stecken, ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann, das hasste Geräusch nimmt nichts mit etwas, was mit irgendetwas mit irgendetwas wegnimmt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38531 von manuell-mecanica
Sie wissen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38537 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe es schon getan, ich habe es genommen und den Motor gestartet und überhaupt nichts, kein einziges Geräusch!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38563 von manuell-mecanica
Freund Die andere Möglichkeit ist, dass diese schlechte Enebrade oder Vergangenheit, dass die Form, in der die Riemenscheiben nicht korrekt sind, nicht korrekt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38691 von manuell-mecanica
Hallo Rifuso, ich habe vor einem Monat einen RAV4 gekauft, und es machte dieses höllische Geräusch, wenn sich das Auto einschaltet. 5 10 Minuten passt und halt die Klappe. Aber ich denke, es ist der Service -Gurt ... Haben Sie bereits den Zusammenbruch gefunden? Wenn wir nach einem Mechaniker suchen, um billiger zu werden!
Es gibt mir ein wenig Respekt, mich zu entwaffnen ... vor allem, um den Plastik des Radpass zu entfernen, und das.
Alles Gute