Suche in MDM

Bulletin

CRIO in Zubehörgürtel Clio II 2001S/AC

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38501 von manuell-mecanica
Crish in Accessoires Clio II 2001S/AC veröffentlicht von Manual-Mecanica
Weiß jemand, warum ich ein beharrliches Geräusch im Clio -Accessoires -Riemen habe? Ich habe den Gürtel für ein neues geändert und bleibt gleich. Zuerst war es erst ab 1500 U / min, aber jetzt ist es auch im Leerlauf, das einzige, was ich tat, war, den Gürtel herauszunehmen und mit dem Motor ein Sandpapier (Schruppen) in den 6 Dachrinnen zu laufen, und es war schlimmer. Kennt jemand über jedes Produkt, das hinzugefügt wird, damit kein Geräusch macht, oder muss ich auch die Riemenscheibe ändern ??? Hier ist ungefähr 100 US -Dollar plus Arbeit, aber wenn Sie sich etwas mehr dehnen können, bis das Geld mehr ist. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38509 von manuell-mecanica
Die Träger quietschen beide, weil sie locker sind und wenn sie sehr angespannt sind, aber Sie können Probleme mit dem Riemenspanner haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38510 von manuell-mecanica
Die Träger quietschen beide, weil sie locker sind und wenn sie sehr angespannt sind, aber Sie können Probleme mit dem Riemenspanner haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38512 von manuell-mecanica
Hallo, danke für deinen Beitrag, du weißt, dass der Spanner vor ein paar Monaten geändert wurde, als ich die gesamte Verteilung durchführte. Sie sagen, dass es sogar Leute gibt, die Wasser werfen, um sich zu beruhigen, ich habe es immer noch nicht versucht, aber ich werde es versuchen. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38524 von manuell-mecanica
Hallo, ich denke, Ihr Problem ist die Kurbelwellenscheibe. Sie tragen ein integriertes Gummiband in der Riemenscheibe, das sie in zwei Teile teilt. Das Problem ist, dass dieses Band entlassen wird und den äußeren Teil der Riemenscheibe dazu führt, dass sich der Innere dreht, anstatt es zu gleichzeitig zu tun, um einen Quietschen zu tun, als wäre er nicht so zu verleumdert oder zu lockern. Sie können sehr einfach diagnostizieren, da der Motor in den 2 Teilen der Riemenscheibe mit Kreide oder Farbe übereinstimmt.