Suche in MDM

Bulletin

Ram Bujias 2500 2003

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38490 von manuell-mecanica
Bujias Ram 2500 2003 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Genossen, wenn ich die Zündkerzen eines RAM 2500 4,7 LTS 2003 ändere und das Handbuch angibt, dass diejenigen, die es trägt, eine normale Öffnungsstiftung von 0,030 sind, wenn ich einen Platin oder Doppelplatin aufzeigen möchte, muss ich die Öffnung lassen, dass die Zündkerzen, die ca. 040 sind, oder sollte ich sie gleich einsetzen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

Danke schön!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38505 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Ram 2500 2003
Es ist am besten, es der ursprünglichen Maßnahme zu überlassen. Heute gibt es viele verschiedene Zündkerzen, aber im Grunde genommen, wenn man nach einem speziellen Modell bittet, liegt es daran, dass sie bereits kalibriert sind, und es hängt ein wenig ab, ob sie mit Zündung oder Platin und Verurteilungsmodul verurteilen, und wenn sie kalt oder heiß sind, aber wenn Sie es geben, haben Sie Probleme oder Sie werden Probleme haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38515 von manuell-mecanica
Wenn ich es verstanden habe, habe ich die von Platin gekauft und ich habe sie so gestellt, dass es richtig ist.

Kikemec schrieb: Es ist am besten, es dem ursprünglichen Maß zu überlassen. Heute gibt es viele verschiedene Zündkerzen, aber im Grunde genommen, wenn man nach einem speziellen Modell fragt, liegt sie bereits kalibriert, und es hängt ein wenig an, wenn sie mit einem Modul von Zündung oder Platin und Kondense sind, und wenn sie kalt oder heiß sind, aber wenn Sie ihm das Maß geben, haben Sie Probleme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38530 von manuell-mecanica
NOP, kaufen Sie sie und geben Sie ihm die Öffnung von 0,030, die das Handbuch oder das ursprüngliche Maß für den RAM angibt, wie der von Ihnen erwähnte Champion.