Suche in MDM

Bulletin

Rauchausgang durch Flucht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38484 von manuell-mecanica
Rauchausgang für die manuellen Mecanica veröffentlichte
Ich habe eine Mercedes 230e (W124) von 1987 Automatic, zu der ich viel Liebe habe, weil er seit 1999 in meinem Besitz ist, als ich nach Deutschland suchte.
Nun, das Problem ist, dass ich damit beginne und während der Temperatur durch den Auspuff kommt einige Wassermotorräder, die mit etwas Öl imprägniert sind (aber nur wenig), wenn der Motor 85 ° C oder 90 ° C erreicht, startet eine große Menge weißer Rauch mit einem gewissen Geruch von verbranntem Öl, aber in keinem Fall ist der Rauch blau oder schwarz.
Also habe ich es geliebt, dass ich nichts ausmachen würde, ein wenig Geld in ihm auszugeben.
So eine liebevolle Begrüßung an alle Forenos.
Eduardo.
PD brachte ihn zum Mercedes -Haus. Sie erzählten mir die Diagnose nicht. ! Natürlich heilen sie gesundheitlich, wenn ein Auto einige Jahre ankommt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38485 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Rauchausgabe
Der weiße Rauch mit schwarzen Tröpfchen ist Feuchtigkeit, wenn er später weiterhin mehr weißer Rauch macht. Als erstes müssen Sie eine Route mit einem kurzen und hohen Marsch von Revolutionen im Umlauf machen, damit die stillen Innenraum, die imprägniert ist, und aufhört, Rauch zu machen, das normalerweise passiert, wenn kurze Routen erhoben werden, und die Flucht nicht erwärmt, dass es sich nicht mit dem Verbrennen des Rauchs befindet, das alles immobiliert ist, was imprediert wird.
Wenn Rauch nicht anhält oder Sie den Zylinderkopf zerlegen und die Reifen überprüfen müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38488 von manuell-mecanica
Wenn der weiße Rauch im Allgemeinen ein Knopf oder eine Verpackung davon ist, da das Wasser zur Verbrennung übergeben wird

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38544 von manuell-mecanica
Um Ihnen eine erfolgreiche Antwort zu geben, sind weitere Informationen 1- Es handelt sich um Gasilin oder Diesel Ihr Motor 2- Es gibt Öl zwischen jeder Änderung aus. Wenn Sie den Tabon des Kühlers entfernen, zieht das Wasser Blasen 4- Wenn der Motor funktioniert, steigt er

mehr

als

normal

die

Temperaturgrüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38754 von manuell-mecanica
Guten Tag Freund bewertet nur, wie der weiße Rauch durch das Excape -Röhrchen versagt. Ich möchte Ihnen sagen, dass diese Situation in der Mercedezz fast normal ist. Die Verbrennung der Umwelt ist fast normal und wenn die Verbrennung perfekt ist, ist es normal, dass dieses Röhrchen Wasser nicht als Versagen betrachtet, Grüße, Grüße, Grüße, Grüße, Grüße, Grüße, Grüße, Grüße